Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » I F A - alle Modelle und Baujahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (288): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I F A - alle Modelle und Baujahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olo   Zeige olo auf Karte

images/avatars/avatar-7153.jpg

Name: -
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ majo
keine Ahnung ,ich nehm mal an das das Foto schon so echt ist,mit bissel Photoshop o.ä. hintendran....was zumindest den Hintergrund ,Farben usw. betrifft.An eine reine Montage glaube ich nicht,nur an Bearbeitung eben.
06.04.2012 18:57 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
jan

images/avatars/avatar-9325.jpg

Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Diese Woche war ich mal in Neunkirchen im Saarland unterwegs. Da stand der hier:

MfG Jan

jan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild024.jpg
Bild025.jpg

06.04.2012 21:41 jan ist online E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer

images/avatars/avatar-6544.jpg

Name: Enrico
Herkunft: Thüringen

Zitat:
Original von G5Tanker
is das einer von chris aus Jessen?

den Teilespendergabs bei Ebay unter Teile eingestellt und war vorher glaub ich bei den Ebay-Kleinanzeigen vertreten und gestanden hatte er an der A13 Ruhland...

das Planengestell soll natürlich auch nur Verwendung an unseren Finden war aber leider nicht komplett...

anbei mal Fotos vom S4000 die ersten Probefahrten sind bestanden... schönes Fahrgefühl... die Saison kommen für meinen alten Herren ich selbst bleibe noch bei meinen Jelcz

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPS4fertig.jpg

07.04.2012 11:00 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6

Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer

anbei mal Fotos vom S4000 die ersten Probefahrten sind bestanden... schönes Fahrgefühl... die Saison kommen für meinen alten Herren ich selbst bleibe noch bei meinen Jelcz

Der is echt super geworden daumen freu
07.04.2012 11:15 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

so n lenkrad hätte ich auch gehabt, ich hab das 3 speichen teil aus m h3a eigebaut.

Der Lachi
07.04.2012 16:51 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6

Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hey IFA H6 du bist mir dumm gekommen..

Hast PM
08.04.2012 09:02 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
lura

images/avatars/avatar-9710.png

Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein echter IFA, aber bei der Vebeg gibt's gerade einen Fleischer S2
Klick

Bernd

17.04.2012 22:58 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
majo

Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen

Re: I F A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lura
Ist zwar kein echter IFA, aber bei der Vebeg gibt's gerade einen Fleischer S2
Klick

Bernd

Was bedeutet da eigentl. " Agenturgeschäft " ? Ich dachte die VEBEG vertickt nur Gedöhns aus Bundes-, Länder- und Militäreigentum. Nun können da schon juristische Personen ( Gesellschaften ) ihre Auktionen veranstalten. Mal davon abgesehen, daß man so ´ne Perle von S2 eigentl. nicht verkauft, wer bestimmt da den Preis? Einen Markt, alá IFA-Fahrzeuge oder Marken-Oldtimer, dafür gibts ja nicht. Eine Gebotsübersicht gibts ja auch nicht, sodaß man eventl. sehen könnte wo der Mindestpreis und momentane Gebote stehen.
Augen rollen
18.04.2012 20:49 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer

images/avatars/avatar-6544.jpg

Name: Enrico
Herkunft: Thüringen

S4000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertisch... nur noch Papiere für H-Zulassung fehlen noch... die Saison kann kommen...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPS4000fertig.jpg

19.04.2012 15:20 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender

Name: Mathias
Herkunft: Plauen

Zitat:
Fertisch... nur noch Papiere für H-Zulassung fehlen noch... die Saison kann kommen...

schaut gut aus .. daumen
19.04.2012 17:35 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
Seiten (288): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » I F A - alle Modelle und Baujahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH