Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Lkw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiat Lkw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winu   Zeige winu auf Karte



images/avatars/avatar-2294.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz
Alter: 56

Fiat Lkw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch ein fiat 3 achser

winu hat diese Bilder angehängt:
tn_cam02 021.jpg
tn_cam02 022.jpg



__________________
bilder sind eigentum von mir andere verwendung Abgelehnt Abgelehnt
27.03.2006 21:55 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Fiat Lkws Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiat lkws findet man nur noch selten da hat es mich doch gefreut als ich auf einem kiesplatz diesen gut erhaltener fiat 684NP fand klatsch klatsch


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03429.jpg
tn_DSC03430.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
29.03.2006 21:32 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Hinter`m Autoscooter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kann man viele schöne Sachen finden! Wie z.B. diese "Schausteller-Maschine" von Fiat!
Merke:Auf manchen Volksfesten gibt`s die Attraktion hinter den Kulissen! zwinker

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fiat-Zm 001.jpg

27.07.2006 09:36
Lasterhaftes
unregistriert
Kipper! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Norditalien...und ein kleines stückchen weiter nach Norden dann bist Du in der Eifel und kannst Fiat Lkw`s entdecken! zwinker
Leider kann ich nicht sagen wer der Hersteller des Muldenkippaufbaus dieses 6x4 Kipper ist!
Wer weiß mehr?
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fiat-6x4-Kipper.jpg

29.07.2006 19:34
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aus wie ein Magirus. hmm hmm
29.07.2006 19:45
Lasterhaftes
unregistriert
Tja!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Siehst Du! Ich kenne mich bei Baufahrzeugen nicht aus und Du bei LKW!
Aber vielleicht kennst Du Iveco???Darin sind Magirus und Fiat u.a. verschmolzen....und die von Magirus entwickelten Fahrerhäuser tauchten dann auch mal auf einem Fiat oder einem OM auf! Entscheident ist auch nicht das Führerhaus sondern Fahrgestell und Motor...zb. kann man an den Achsen erkennen das es kein Magirus ist!
So Du bist jetzt aufgeklärt!!!!!!! zwinker
Gruss aus Hessen!!! winke
29.07.2006 19:53
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser 697 war mal im Familienbesitz.

Gruss Rebes

Rebes hat diese Bilder angehängt:
Fiat.jpg
Fiat1.jpg

23.08.2006 15:57
PIETRO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an old getlteman of the Italian yards!

PIETRO hat dieses Bild angehängt:
Pellicano depliant 1977-1.jpg

08.10.2006 10:07
Alexxxxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Fiat bilder gibt es hier


08.10.2006 14:54
PIETRO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat 697 with ROTUNDO tipper!

PIETRO hat dieses Bild angehängt:
697rotundo.jpg

10.10.2006 23:39
Seiten (84): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Lkw

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH