Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bergisches Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergisches Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acer



Dabei seit: 01.11.2010
Name: Remo
Herkunft: Oberbergischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den mit dem Hafke passiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acer: 02.05.2012 20:32.

02.05.2012 20:31 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich nehme an das die Insolvenz dort eingetroffen ist, alle Fahrzeuge weg und die Spedition Budde ist jetzt auf dem Hof angesiedelt, Gruß

__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
02.05.2012 20:48 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kranker, gesunder Bernd, was ist eigentlich aus der Sped. Wayand geworden hmm

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
03.05.2012 11:07 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
Julian



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian
Herkunft: Wuppertal
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heinz Weyand ist auch weg, es fahren jedoch jetzt wieder Züge durch die gegend mit italienischen Kennzeichen.

Gruß

Julian winke

__________________
Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 03.05.2012 14:13.

03.05.2012 14:13 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, der hängt ja auch irgendwie mit der rollenden Landstraße zusammen.

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
04.05.2012 13:48 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
Julian



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian
Herkunft: Wuppertal
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau ! zumindest hat er das mal ! hat eigentlich keiner Bilder vom Beitzel und alte vom Bouss ?

__________________
Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
04.05.2012 21:15 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Remscheid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Julian, Fa. Bouss aus Remscheid, Guckst Du hier.....Bernd

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/index...ouss#post446949

__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
05.05.2012 09:59 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Julian



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian
Herkunft: Wuppertal
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd der Link Funktioniert nicht ! auch nicht die anderen !

__________________
Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
05.05.2012 11:20 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisch Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Bild - 1 - Spedition Budde aus Radevormwald mit einem alten Aldi - Auflieger,
Bild - 2 - Fa. Steinhaus aus Remscheid am Wochenende,
Bild - 3 - Spedition Brucker der auch jetzt in Remscheid eine Niederlassung hat....

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Budde.jpg
Steinhaus.jpg
Brucker.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
07.05.2012 11:35 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Bergisch - Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Remscheid die Spedition Karthaus...

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Karthaus.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
09.05.2012 11:47 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bergisches Land

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH