Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 396 der "Hannover 96 Bagger" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 396 der "Hannover 96 Bagger"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bazille

Name: Björn
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint im Kommen zu sein mit Bundesliga Baggern smile
Bei mir in der Gegend läuft auch schon einer.
Hier mal ein Link dazu:
http://www.hersfelder-zeitung.de/sport/r...ke-1065674.html
24.05.2012 22:30 bazille ist offline E-Mail an bazille senden Beiträge von bazille suchen Nehmen Sie bazille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bazille in Ihre Kontaktliste ein
CAT-320
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis ja ned wie man den Kllup liebt oder hasst, aber da frag ich mich wie lange geht es bis der Bagger besprüht ist?

Muss aber sagen, das es auch eine schöne Lackierung ist.
24.05.2012 23:01
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte

images/avatars/avatar-9279.jpg

Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz

Zitat:
Original von bazille
Scheint im Kommen zu sein mit Bundesliga Baggern smile
Bei mir in der Gegend läuft auch schon einer.
Hier mal ein Link dazu:
http://www.hersfelder-zeitung.de/sport/r...ke-1065674.html

Der ist aber laut Bericht gestrichen und nicht foliert. Finde ich persönlich besser. Bei einem Kratzer kannste schnell drüber pinnseln. Bei der Folie wird das etwas schwieriger.. Aber ich denke die Folierung ist günstiger... hmm

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
24.05.2012 23:01 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

Na dann weiß ich ja welchen Bagger ich mir morgen mal anschauen werde ...
25.05.2012 00:34 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Hannover
unregistriert
RE: CAT 396 der "Hannover 96 Bagger" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich aus den Bilder von gestern auch noch mal ein Video erstellt: Hannover96 Bagger
Infos und Bilder vom ersten Einsatz folgen dann noch.
25.05.2012 11:13
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

Ich hab ihn mir gerade ebent live angeschaut ...tolles Ding ...freu mich schon auf den ersten einsatz ..auf der baustelle macht er bestimmt noch mehr her
25.05.2012 15:51 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Caterpillar 993K

Name: Algi
Herkunft: Bayern

Hi, wie lange wart Ihr da eigentlich dran den Bagger so super zu Folieren, sieht echt geil aus, Kompliment ist halt fast zu schade um damit zu arbeiten!!

Gruß Algi
25.05.2012 18:32 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Hannover
unregistriert

Ja, das hat ca. drei Wochen gedauert. Da waren aber immer wieder Unterbrechungen drin. Also ich schätze so eine Woche Vollzeit mit zwei Mann. Viel Arbeit - vor allem viele kniffelige Stellen.
25.05.2012 19:56
Caterpillar 993K

Name: Algi
Herkunft: Bayern

Ich bin ja mal gespannt, wann es hier das erste Modell in diesem Design zu bestaunen gibt!
26.05.2012 18:08 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Hannover
unregistriert
Hannover96 Bagger im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist er endlich richtig im Einsatz. Hier auf einer kleinen Abbruchbaustelle in Rinteln.

Bagger-Hannover hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Hannover96-Bagger-Wallner-Rinteln-005-kl
ein.jpg

05.07.2012 23:18
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 396 der "Hannover 96 Bagger"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH