Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fenstergummi Rückwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenstergummi Rückwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franz_X

Name: Franz
Herkunft: Bayern

Fenstergummi Rückwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Suche für meinen 230d22ak für die Heckfenster das Fenstergummiprofil.
Außerdem für die Aufstellfenster das Formteil, evtl hatt jemand welche.
Im Käfer sind ähnliche verbaut, bin mir aber nicht sicher ob die passen.
Bin über jede Antwort dankbar,
Gruß Franz
11.07.2012 18:49 Franz_X ist offline E-Mail an Franz_X senden Beiträge von Franz_X suchen Nehmen Sie Franz_X in Ihre Freundesliste auf
V 10   Zeige V 10 auf Karte

images/avatars/avatar-4154.jpg

Name: Günther
Herkunft: Mellau, Vlbg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi!

Passen die vom Frontlenker auch? Hab ev. noch was gebrauchtes in der Kiste... hmm

12.07.2012 13:25 V 10 ist offline E-Mail an V 10 senden Beiträge von V 10 suchen Nehmen Sie V 10 in Ihre Freundesliste auf
Taubbi

Name: Hans
Herkunft: .....

RE: Fenstergummi Rückwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Franz

Nimm den Frontscheibengummi un dreh ihn um dann paßt er für die äußeren hinteren 'Fenster. Für das mittlere gibt es auch einen. Wenn Du ihn brauichst dann schreib mir ene PN, dann kann ich Dir raussuchen wer den liefert. Weiß ich jetzt nicht auswendig.
Die Ausstellfenstergummi gibt es offenbar nicht neu. Wir haben eine Form geschnitzt und selbst gegossen. Der ist nicht original aber passt ganz gut.

Gruß

Hans
14.07.2012 16:14 Taubbi ist offline E-Mail an Taubbi senden Beiträge von Taubbi suchen Nehmen Sie Taubbi in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Rückfenster wird sich bei Döpper Profile was finden. Für die Aufstellfenster gute gebrauchte suchen. Oder 'ne alte Feuerwehr schlachten.

-Peter

17.07.2012 16:27 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

ich glaube einen heckmittelfenster gummi neu habe ich noch, und einen frontlenker scheibengumi neu auch

Der Lachi
17.07.2012 17:05 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Franz_X

Name: Franz
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Franz_X

Danke euch allen! Für eure Tipp ´s, so macht restaurieren spaß!

peter mit deinen Tipp, hab ich gleich mehrer Probleme gelöst!
17.07.2012 21:03 Franz_X ist offline E-Mail an Franz_X senden Beiträge von Franz_X suchen Nehmen Sie Franz_X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fenstergummi Rückwand

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH