Meinhart Kabel Österreich |
Scania_V8
   

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman Herkunft: O.Ö. Bad Hall
 |
|
|
06.10.2012 20:25 |
|
|
PaPieRFeTZen
   

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david Herkunft: -
Alter: 20
 |
|
einfach nur traumhafte lkw´s
bitte mehr.
aber wieso habt ihr einen zwillingsbereiten hänger und eine zwillingsbereifte nachlaufachse? wäre da
eine lenk/liftachse nicht besser angebracht?
__________________ Grüße David
|
|
06.10.2012 22:05 |
|
|
Scania_V8
   

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman Herkunft: O.Ö. Bad Hall
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von PaPieRFeTZen
einfach nur traumhafte lkw´s
bitte mehr.
aber wieso habt ihr einen zwillingsbereiten hänger und eine zwillingsbereifte nachlaufachse? wäre da
eine lenk/liftachse nicht besser angebracht?
|
Zwillings brereifter Anhänger ist bei hohemSchwerpunkt wesentlich stabieler im Fahrbetrieb. Liftachse ist wegen Verstärktem Rahmen Zwillingsbereift.Der 750er Volvo hat jetzt eine Lenkachse hinten zum Versuch
|
|
06.10.2012 22:19 |
|
|
Scania_V8
   

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman Herkunft: O.Ö. Bad Hall
Themenstarter
 |
|
Was den Volvo betrifft wird man sehen. der erste mit Lenk Liftachse
|
|
07.10.2012 11:53 |
|
|
Scania_V8
   

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman Herkunft: O.Ö. Bad Hall
Themenstarter
 |
|
Wir haben alle einen eigenen Anhänger. Lkwzüge werden komplett gekauft und auch verkauft ausser die beiden Planen haben keinen Anhänger
|
|
07.10.2012 12:14 |
|
|
gilli
   

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 37
 |
|
Zitat: |
Original von Scania_V8
Wir haben alle einen eigenen Anhänger. Lkwzüge werden komplett gekauft und auch verkauft ausser die beiden Planen haben keinen Anhänger |
Hab ich das jetzt richtig verstanden ihr habt bei den Planenautos den einen Volvo FH und den 93er 280?
|
|
07.10.2012 12:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|