Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (127): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

danke für den Aachner Sprudel-Laster. Ist immer schön, was altes aus der Heimat zu sehen.

Hallo Jon,

auch Dir danke für den Transconti, da freue ich mich immer besonders lol

Ich habe dann noch einen D0810 Pritschenwagen der Printenbäckerei Kinkarz aus Würselen-Broichweiden, heute zu Lambertz gehörend. Kinkartz hatte auch noch ein neueres Modell mit schwarzem Kunststoffgrill.

Das Bild habe ich bei Kinkartz an der Rampe im August 1990 gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford N Pritsche Kinkartz.jpg

26.01.2013 23:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo!

Ich füge mal ein paar dänische Fordzeuge hinzu.

Gruß aus dem hohen Norden,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford Cargo Premier is.jpeg
Ford Cargo TUBORG Bier-Lkw ca. 1988 Rückansicht.jpeg
Ford Cargo TUBORG Bier-Lkw ca. 1988.jpeg
Ford Cargo, stor hytte, flyttebus i Vordingborg.jpeg
Ford Transconti-Zm von AAGE SØRENSEN, Thorning.jpeg

27.01.2013 20:14 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Klettermax

Name: Herbert
Herkunft: Tirol

[IMG]http://Ford 1 jpg[/IMG][IMG]http://Ford 2 jpg[/IMG]

Klettermax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford 1.jpg

Klettermax hat dieses Bild angehängt:
Ford 2.jpg

29.01.2013 17:51 Klettermax ist offline E-Mail an Klettermax senden Beiträge von Klettermax suchen Nehmen Sie Klettermax in Ihre Freundesliste auf
Klettermax

Name: Herbert
Herkunft: Tirol

[IMG]http://Ford 3 jpg[/IMG][IMG]http://Ford 4 jpg[/IMG][IMG]http://Ford 5 jpg[/IMG][IMG]http://Ford 6 jpg[/IMG]

Klettermax hat diese Bilder angehängt:
Ford 3.jpg
Ford 4.jpg
Ford 5.jpg
Ford 6.jpg

29.01.2013 17:54 Klettermax ist offline E-Mail an Klettermax senden Beiträge von Klettermax suchen Nehmen Sie Klettermax in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Ford. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Made in Amsterdam..
archief Theo Daelmans.

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl
und euroregio mit uber 16.000 meist historische foto bilden.

hubke hat dieses Bild angehängt:
FORD..png

29.01.2013 18:00 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Schönes Bild!

Ich bin mal so frei:
.
.

henning hat dieses Bild angehängt:
FORD98.jpg

29.01.2013 18:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Zitat:
Original von henning
Schönes Bild!

Ich bin mal so frei:
.
.

ich versuge auch aber manchmall gets aber dan wieder nicht morgen komt eine nach meine PC sehen und dan solte ich das vragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hubke: 29.01.2013 18:33.

29.01.2013 18:32 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von hubke

ich versuge auch aber manchmall gets aber dan wieder nicht morgen komt eine nach meine PC sehen und dan solte ich das vragen

Es gibt so viele Themen hier im Forum zu Problemen beim Bilder-Einstellen...

nochmal eine Kurzversion:

Unterscheiden zwischen BILDgröße (in Pixel, z.B. 800 x 600) und DATEIgröße in Byte (kB, MB, GB), z.B. 195 kB.

Erst die BILDgröße ändern auf ungefähr 800 x 600 (das ist Breite x Höhe), dabei auf PROPORTIONAL achten! Nur die Breite vorgeben, dann kommt die richtige Höhe automatisch.

Hochformatbilder z.B. 600 x ... - Querformatbilder z.B. 800 x ...

Beim SPEICHERN dann so komprimieren, daß die DATEIgröße nicht 195 kB übersteigt. Und nicht als .png, sondern als .jpg speichern.

Henning

29.01.2013 18:49 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Transcontinental aus NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
noch ein schöner Transconti aus Holland ,aufgenommen in Grooningen 1982.

Grüsse Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford Transconti 3244 NL.jpg

30.01.2013 21:42 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Ein Wuchtiger Transconti 4432 von Lumsden`s aus GB, (Lynch+Viktor)

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb conti.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.02.2013 18:50 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (127): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH