Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Arocs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (241): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Arocs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas82064   Zeige Thomas82064 auf Karte



images/avatars/avatar-7240.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Name: Thomas
Herkunft: Altenstadt Hessen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein MAN ist nicht glücklich wenn er nicht piepsen kann !

@Meiller bei uns gibts genug alte schöne Unimogs Augenzwinkern
02.02.2013 22:58 Thomas82064 ist offline E-Mail an Thomas82064 senden Beiträge von Thomas82064 suchen Nehmen Sie Thomas82064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas82064 in Ihre Kontaktliste ein
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas82064
Mein MAN ist nicht glücklich wenn er nicht piepsen kann !

@Meiller bei uns gibts genug alte schöne Unimogs Augenzwinkern


Wenn mein TGS wieder aus dem Winterschlaf geholt wird glaubt man das nochmal Weihnachten ist vorlauter leuchten und blinken gefolgt von einem" Piepskonzert " der Extraklasse nein

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
03.02.2013 01:57 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieskutscher
...und dann noch das nervige gepiepe bei den neuen LKWs . Beim MAN z.b. Tür auf -piep-Licht an -piep - Handbremse auf piep-usw.Mann sollte die Konstruckteure mal auf ihren Karren den ganzen Tag einsperren.
--ich sag nur --Eigenverantwortung-- ich brauch kein System das mich ständig auf mögliche Ungereimtheiten hinweist.. Vielleicht muss ich ja z.b. manchmal auch mit offener Tür rangieren .oder mit Standlicht an der Steinbrucheinfahrt warten .



Zum Rangieren wurden an den LKW Spiegel verbaut, wenn man schon mit geöffneter Türe Rangieren muss dann weis ich auch nicht so recht.

Zum Piepsen der Handbremse, diese piepst normal nur wenn man die Türe öffnet (ach ja hab vergessen zum Rangieren) bei gelöster Handbremse, da es normal selbstverständlich ist das man bei verlassen des Fahrzeugs die Handbremse einlegt hat sich auch das piepsen von selber erledigt.
Mit Standlicht vorm Steinbruch oder sonst wo warten ist auch einfach, Zündung an lassen und schon ist ruhe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandliner: 03.02.2013 14:54.

03.02.2013 14:44 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon ein wenig eine Lachnummer was Mercedes an Führerhäusern auf den Markt bringt, egal ob beim Actros oder hier, warum müssen es denn so viele verschieden sein bevor man weniger Häuser bringt aber diese dafür vernünftig, andere hersteller haben weniger als die hälfte an Varianten und das geht auch.
Was Mercedes anscheinend nicht mehr auf die reihe bekommt ein Führerhaus (Classic) ohne Hochdach aber mit 2,50m breite die man bei den MP 1 - 3 sehr viele grad in der branche fahren sieht.
03.02.2013 14:53 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Lkw Fahrer



images/avatars/avatar-7765.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Sebastian
Herkunft: Deutschland / Sachsen
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ja auch nicht so Optimal finde das die Tanks auf der Fahrerseite montiert ist . Für die "Englandausführung'' mag das ja gut sein aber für uns? ahnung

__________________
Mfg Basti

PS: Rechtschreibfehler gehören automatisch dem Finder!!! winke
03.02.2013 19:59 Lkw Fahrer ist offline E-Mail an Lkw Fahrer senden Beiträge von Lkw Fahrer suchen Nehmen Sie Lkw Fahrer in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kehrseite der Medaille...LINK nein

__________________
prost
03.02.2013 20:50 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die klobigen Spiegel finde ich auch nicht gut . Die verdecken mehr sicht zur seite ,als sie nach hinten geben.Aber diese Unsitte gibts ja leider bei allen Herstellern .Ich hab meinen Chef schon gebeten an meinen TGS die dünneren Arme und Spiegel vom TGA drann machen zu dürfen

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
05.02.2013 17:18 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den meisten LKW sieht man in den Spiegeln wenig und dank der Spiegelgehäuse noch weniger... Bei Baufahrzeugen wären noch so Spiegel gut wie es der Actros MP2 hatte.
05.02.2013 19:46 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
2660Kevin



Dabei seit: 29.04.2011
Name: Kevin
Herkunft: Aixheim
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4151 Arocs in Wörth Augen klatsch daumen

2660Kevin hat diese Bilder angehängt:
DSCF0032.jpg
DSCF0033.jpg
DSCF0034.jpg

20.02.2013 19:30 2660Kevin ist offline E-Mail an 2660Kevin senden Beiträge von 2660Kevin suchen Nehmen Sie 2660Kevin in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man erst wie schön der MP 3 ist
20.02.2013 20:04 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (241): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Arocs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH