Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bertschi AG / 5724 Dürrenäsch (CH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertschi AG / 5724 Dürrenäsch (CH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canuk

Name: norbert
Herkunft: canada born swiss

RE: Bertschi AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast 1974 vergessen, als bertschi mit mithilfe von mercedes schweiz die transag ruiniert hat, und fuer ein butterbrot die ganze flotte, welche eigendlich im besitz der owneroperator war, ubernommen hat. sorry, aber fuer mich ist bertschi ein ganove mit weissem kragen.
02.02.2013 23:10 canuk ist offline E-Mail an canuk senden Beiträge von canuk suchen Nehmen Sie canuk in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

RE: Bertschi AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von canuk
du hast 1974 vergessen, als bertschi mit mithilfe von mercedes schweiz die transag ruiniert hat, und fuer ein butterbrot die ganze flotte, welche eigendlich im besitz der owneroperator war, ubernommen hat. sorry, aber fuer mich ist bertschi ein ganove mit weissem kragen.

Hallo canuk,
kannst du mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und die Hitorie aml darlegen. Wer war die Transag?

03.02.2013 13:11 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
jake brake
unregistriert

Möchte mich dazu nicht äussern , zumal , ich das ganze nur am Rande mitbekam, was damals abging , und erst jetzt wieder in Erinnerung kam .................

wobei ich Bertschi nicht in Schutz nehmen möchte , gab es ja noch andere die davon profitierten , AFT, Hofer , etc ..................

Zitat:
Original von canuk
03.02.2013 22:28
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es die AFT noch?
Die Lkw habe ich in meiner Lehrzeit immer repariert.
Den Kennworth vom Carpannini haben wir als er neu war umgebaut, damit er in der Schweiz
zugelassen werden konnte.
03.02.2013 23:08 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
jake brake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus

an Carpanini kann ich mich ganz gut erinnern , .............. danke dass Du IHN erwähnt hast ................ der lengendäre Meistro Carpannini................ und mal schmunzle

Zitat:
Original von Actros3257
gibt es die AFT noch?
Die Lkw habe ich in meiner Lehrzeit immer repariert.
Den Kennworth vom Carpannini haben wir als er neu war umgebaut, damit er in der Schweiz
zugelassen werden konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jake brake: 03.02.2013 23:21.

03.02.2013 23:20
wiesehans
unregistriert

ein Foto von 2010.

wiesehans hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF9472.jpg

15.02.2013 12:21
alex1

Name: Alex
Herkunft: Schweiz

Bertschi im Alpenland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt

alex1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild0362.jpg

17.02.2013 16:56 alex1 ist offline E-Mail an alex1 senden Beiträge von alex1 suchen Nehmen Sie alex1 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

.

Hobbydriver hat dieses Bild angehängt:
P1150587.jpg

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
19.03.2013 21:10 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Bertschi im Tunnel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost

sputnik92 hat dieses Bild angehängt:
bertschi.jpg