Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Sisu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sisu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JURA13

images/avatars/avatar-5259.jpg

Name: Jura
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umgebaute SISU Ex-Holztransporter mit russische Kenzeichen.

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
2222.jpg

08.12.2012 20:46 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte

images/avatars/avatar-9565.jpg

Name: Markus
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch einen gefunden Sisu SM 300 http://www.mbmcargotech.nl/forum/mbmsp013884.jpg

greetz

22.12.2012 19:24 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
rosensturm.de

images/avatars/avatar-4332.jpg

Name: Michael
Herkunft: Buchholz in der Nordheide

Ein Sisu in Schleswig Holstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW Fan`s,

nachfolgend eine Sisu SZM:

Viele Grüße von
MiRo´s Truckstop (HP für Büssing und MAN)
Michael
www.rosensturm.de

Neu !! Parkplatz 2 von MiRo´s Truckstop:
http://www.miros-truckstop.de/

E-Mail: miro@miro-struckstop.de

rosensturm.de hat diese Bilder angehängt:
RIMG5062.jpg
RIMG5064.jpg
RIMG5072.jpg

miros-truckstop.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rosensturm.de: 05.01.2013 12:32.

05.01.2013 12:27 rosensturm.de ist offline E-Mail an rosensturm.de senden Homepage von rosensturm.de Beiträge von rosensturm.de suchen Nehmen Sie rosensturm.de in Ihre Freundesliste auf
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

RE: Sisu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diler!

Mal sehen, ob ich es hinkriege mit einem Werksfoto von SISU.

Gruß,

Jon

Jumse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fabriksfoto fra finske SISU.jpeg

03.02.2013 20:26 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Santi79

Name: Simon
Herkunft: Bern

Ein Sisu 2005 in Rovaniemi fotografiert.

Gruss Simon

Sweden-Power ScaniaV8 / Volvo FH16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Santi79: 20.02.2013 18:07.

20.02.2013 08:40 Santi79 ist offline E-Mail an Santi79 senden Beiträge von Santi79 suchen Nehmen Sie Santi79 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Bei mir geht der Link nicht.... schimpf
20.02.2013 13:40 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75

images/avatars/avatar-5394.jpg

Name: Silvio
Herkunft: DDR

Mal ne dümmliche Frage , bei diesen Sisumodellen , wieviel Scania war da verbaut bzw hatten die überhaupt mal was mit Scania zuschaffen , mir drängt sich halt immer wieder der Verdacht auf bezüglich Sound und Austattung .
20.02.2013 13:58 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Also....ist nur meine Meinung...aber ich denke nicht dass die was miteinander hatten...für mich hinkte Sisu immer mindestens eine Generation hinter Scania und Volvo her....und von wegen Sound....das waren glaub ich RR- Motoren....das ist...muss ich zugeben....schon abartig wie der tönt. Aber naja...jedem das seine...mir gefällt der V8- Sound von Scania halt noch immer am besten....nur schade dass Volvo nicht so klingt...denn sonst...wär er perfekt! klatsch
20.02.2013 14:51 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Santi79

Name: Simon
Herkunft: Bern

Jetzt sollte es gehen...Sisu 2005 in Rovaniemi

Sweden-Power ScaniaV8 / Volvo FH16
20.02.2013 18:06 Santi79 ist offline E-Mail an Santi79 senden Beiträge von Santi79 suchen Nehmen Sie Santi79 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Ja....feines Bild! klatsch
20.02.2013 18:15 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Sisu

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH