Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Keller+Hess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keller+Hess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerphil

images/avatars/avatar-9099.jpg

Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Echt ein Top Gerät in dieser Lackierung daumen Hatte auch schon mal das Glück, den im Einsatz zu sehen...

Kleine Frage: Was ist das für ein schwarzes "Gestell", welches der LTR auf den letzten 2 Bildern am Haken hat? Hab das schon mal irgendwo gesehen, aber ich bin auch damals nicht schlau daraus geworden. Ich hoffe, jemand kann mich aufklären... verwirrt

Gruss Phil

Phil
24.06.2009 17:42 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
ebi385

images/avatars/avatar-5641.jpg

Name: Fabio
Herkunft: Schweiz Aargau

Themenstarter Thema begonnen von ebi385
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

ebi385 hat diese Bilder angehängt:
IMG_7930.jpg
IMG_8146.jpg
IMG_8148.jpg
IMG_8154.jpg

07.10.2009 19:45 ebi385 ist offline E-Mail an ebi385 senden Beiträge von ebi385 suchen Nehmen Sie ebi385 in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan

images/avatars/avatar-8690.jpg

Name: Marc
Herkunft: CH

Ltr 1100!! klatsch stand leider sehr schlecht!!

aregger-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ltr1100 1.jpg
ltr1100 2.jpg
Ltr1100 3.jpg

22.04.2012 13:55 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte

images/avatars/avatar-7271.jpg

Name: Timo
Herkunft: Singen

zwinker

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_6157.jpg
comp_IMG_6159.jpg
comp_IMG_6160.jpg
comp_IMG_6162.jpg
comp_IMG_6163.jpg

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
13.05.2012 22:20 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan

images/avatars/avatar-8690.jpg

Name: Marc
Herkunft: CH

Heute gesehen am Arbeiten: smile

aregger-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Keller hess.jpg
Keller hess 1.jpg

08.12.2012 15:11 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
leon98

Name: Leon
Herkunft: Zürich

winke

leon98 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
grosse kamera 039.jpg

leon98 hat diese Bilder angehängt:
wolffkran 164.jpg
wolffkran 165.jpg

20.02.2013 21:10 leon98 ist offline E-Mail an leon98 senden Beiträge von leon98 suchen Nehmen Sie leon98 in Ihre Freundesliste auf
leon98

Name: Leon

winke

leon98 hat diese Bilder angehängt:
regen 037.jpg
regen 038.jpg
regen 039.jpg

30.03.2013 17:44 leon98 ist offline E-Mail an leon98 senden Beiträge von leon98 suchen Nehmen Sie leon98 in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte

images/avatars/avatar-7271.jpg

Name: Timo
Herkunft: Singen

zwinker

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0131.jpg
comp_DSC_0132.jpg
comp_DSC_0133.jpg
comp_DSC_0134.jpg

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
01.04.2013 17:06 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4

Name: Timon

Grüesse Timon

Saurer-6x4 hat diese Bilder angehängt:
DSC_0296.jpg
DSC_0889.jpg

01.04.2013 17:41 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte

images/avatars/avatar-9279.jpg

Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz

Wiedermal gesichtet zwinker

bmfhr_koni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1014.jpg
DSC_1015.jpg

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
21.04.2013 15:45 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Keller+Hess

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH