Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 81-111-141 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (153): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 81-111-141
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heinz,

das Treffen im September wuerde mich auch interessieren! Kannst mir mal die Daten geben, und wenn das in Berlin ist, dann miete ich mir da was, und komm dann auch da hin. Bin als Jugendlicher ja Jahrelang in den Ferien mit meinem Vater ueber die alte F5 gedonnert, und spaeter selber noch 4 Jahre Transit gefahren.

Die Scania Werkstatt kenn ich noch gut, war ja nicht weit weg von Wilhelm Seele sein Platz in Neukoelln. Wurde mich freuen mal wieder ueber die gute alte Zeit zu Reden.

Gruss Joerg

__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
02.03.2013 11:25 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini



images/avatars/avatar-5711.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Name: Reinhard
Herkunft: Neuss
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

LB 111 von Ressle aus Neuss,

Gruß
Viktor


Ich Klugscheisse mal ein wenig..sorry Viktor:

Der Scania gehörte zu Waldor. Wie auch der weisse links daneben. Die fuhren aber viel im Auftrag Ressle (aus Hilden) nach Irland und Grossbritanien.
Waldor hatte/hat eigentlich seinen Sitz in Krefeld (alter Autohof waren die LKw`s abgestellt).
NE Kennzeichen da soweit ich weiss das Büro in MEerbusch (Neuss) lag/liegt.

Waldor fährt heute viel für Dachser/Neuss und hat aus der NordSüd Pleite Scanias aufgekauft.

Gerne mehr Fotos aus GB mit deutschen Kennzeichen... klatsch ..haste auch die Gurken Nellen Quack (mercede 1625 kurzes Haus) aus Mönchengladbach??

__________________
MFG
Reini
02.03.2013 14:23 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,

Danke für die Infos, habe noch einige Fotos von Ressle...die kommen auch noch dran, von Nellen&Quack leider keinen ....wenn werde ich es sofort einstellen,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.03.2013 14:55 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Britische 141er als Sub für Frigoscandia, (Hamey+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb116+.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.03.2013 18:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
111er79



Dabei seit: 21.02.2013
Name: Rolf
Herkunft: Pegnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein 111er .

111er79 hat dieses Bild angehängt:
IMG_0408.jpg

10.03.2013 10:26 111er79 ist offline E-Mail an 111er79 senden Beiträge von 111er79 suchen Nehmen Sie 111er79 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 111er79
Hier mein 111er .


Hallo Rolf,

ist das der von dem Händler in Forchheim, der rel. lange bei mobile.de angeboten wurde? Sieht so aus, incl. ein paar "Modifikationen" ...

Gruß
Bernd

__________________
A-U-S-T-R-I-A
10.03.2013 15:32 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
hubke



images/avatars/avatar-7385.jpg

Dabei seit: 19.11.2012
Name: Hub
Herkunft: Meerssen
Alter: 77

Scania V8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 141 V8

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl

hubke hat dieses Bild angehängt:
scania.jpg



__________________
mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.
10.03.2013 19:34 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Mimi



images/avatars/avatar-7405.jpg

Dabei seit: 10.03.2013
Name: Mimi
Herkunft: Schwarzenbach a.d. Saale
Alter: 67

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 111er! Klasse Foto! Kommt mir sehr bekannt vor, ich glaub den hab ich 1981 in Istanbul in einer alten Porzellanfabrik gesehen smile

Mimi hat dieses Bild angehängt:
IMG_0379 - Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimi: 12.03.2013 12:07.

11.03.2013 12:52 Mimi ist offline E-Mail an Mimi senden Homepage von Mimi Beiträge von Mimi suchen Nehmen Sie Mimi in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
holändischer 111er an einer Ausstellung in Groningen ca.1981.

Grüsse Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 111 Pasaja NL.jpg

11.03.2013 20:14 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
111er79



Dabei seit: 21.02.2013
Name: Rolf
Herkunft: Pegnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd , ja das ist der 111er aus Forchheim. Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft,war Zufall. Wir wollten ein Containerchassi kaufen und sind mit dem Scania nach Hause. Er ist nicht gefahren,es war viel daran zu machen. Nach einem halben Jahr ( jeden Abend,Feiertage und Wochenende ) hat er jetzt Tüv AU und H Kennzeichen.
12.03.2013 20:16 111er79 ist offline E-Mail an 111er79 senden Beiträge von 111er79 suchen Nehmen Sie 111er79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (153): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 81-111-141

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH