Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen am Prickings Hof in Sythen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen am Prickings Hof in Sythen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Themenstarter Thema begonnen von aps
Prickings Hof in Haltern-Sythen 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Teil 3 vom Prickings Hof in Haltern-Sythen 2013

aps hat diese Bilder angehängt:
2013-04-14-aps_IMG5345_1.jpg
2013-04-14-aps_IMG5346_1.jpg
2013-04-14-aps_IMG5347_1.jpg

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
25.04.2013 15:19 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas

Schöne Bilder von schönen Fahrzeugen, die ich zum Teil noch nie gesehen habe. daumen
25.04.2013 15:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerd,

Danke ... trotz reiner Knipsbilder, was auf derartigen Treffen kaum anders möglich ist.

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Schöne Bilder von schönen Fahrzeugen, die ich zum Teil noch nie gesehen habe. daumen

geschockt

Es gibt Fahrzeuge, die Du noch nicht kennst bei Deinem Fotographiereifer?

25.04.2013 19:52 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Hallo Andreas

Na ja, eifrig schon, aber ich fotografiere ja auch noch an Flughäfen, auf Airshows, am Nürburgring, an Bahnstrecken...da kann man leider nicht immer überall sein....

Und zu "Knipsbildern" - der Begriff muss ja nicht immer nur negativ belastet sein. Momentaufnahmen von Treffen mit Fahrzeugen, Zuschauern und drumherum bringen viel von der Atmosphäre am Platz.
Deshalb schaue ich mir ja z.B. die Alben von Lena immer wieder mal an, weil da "Leben" drin ist. Auch wenn nicht jedes Bild technisch perfekt ist.
25.04.2013 21:16
rakl   Zeige rakl auf Karte

Name: Rainer
Herkunft: Beckum

OFFTOPIC
@Gerd,

bei den vielen verschiedenen Motiven kann man nicht überall sein.
Hin und wieder bin ich auch mal auf ´ner Airshow (vermutlich Ende Juni in Wittmund) am Flieger schießen.

OFFTOPIC OFF

25.04.2013 21:32 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf

Prickings Hof in Haltern-Sythen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit die kleine Reihe vom Prickings Hof in Haltern-Sythen nicht abbricht, folgen nun ein paar wenige Bilder aus 2014, bevor das diesjährige Treffen gewürdigt wird. Nutzfahrzeuge sind nunmal recht rar hier, zumindest die schwereren Fahrzeuge.

# VW T3 Camper - an das Auftauchen von T3 mit H-Kennzeichen muß ich mich erst gewöhnen
# VW T2a Kombi (71er) und eine Kasten Dyane
# Ape Car in top restauriertem Zustand
# Lanz Bulldog - sehr patiniert und daher sehr reizvoll
# Hanomag AL 28 Pritsche - ex THW und offensichtlich im Originallack
# MB 323 Pritsche - unrestaurierter Originalzustand, hoffentlich so bleibend, mein persönliches Highlight wegen der unnachahmlichen Patina

P1050180_1.jpg
P1050201_1.jpg
P1050210_1.jpg
P1050214_1.jpg
P1050220_1.jpg
P1050225_1.jpg

26.04.2015 11:07 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Bimot190

images/avatars/avatar-6819.jpg

Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen

Guten Abend Andreas,

vielen Dank für die neue Fortsetzung aus 2015 !
Irgendwann schaffe ich es es auch nochmal zum Prickings Hof ... Pfeifen

Gruß Michael winke
01.05.2015 21:16 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf

Prickings Hof in Haltern-Sythen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michael,

hoppela, 2015 muß ich nachreichen. Das war 2014 oben.

# MB O 319 Carlux von Auwärter, vermutl. ex Bus
# Unimog uralt, Typ wird sicher jemand anderes nachreichen können
# VW T2b Pritsche, wohl mangels Stahlbracken mit Holzbracken ausgerüstet
# MB 1013 Wörther Mopf als Autotransporter, auch schon mit H-Kennzeichen
# MAN 13.168 von Fehmer, vermutlich ex Armee, siehe auch Seilwinde vorn

IMG_1893_1.jpg
IMG_1918_1.jpg
IMG_1920_1.jpg
IMG_1944_1.jpg
IMG_1945_1.jpg

01.05.2015 21:54 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Bimot190

images/avatars/avatar-6819.jpg

Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen

Ich werde alt. Augen

Die letzten Highlights waren ja von 2014 ... aber andererseits - nun hattest Du den richtigen Motivationsschub für die aktuellen Bilder = danke fürs Zeigen ! klatsch

Gruß Michael winke
02.05.2015 21:18 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen am Prickings Hof in Sythen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH