Gigaliner - 25 Meter Züge |
ManniN.

Name: Manfred Herkunft: Bremen
 |
|
|
22.08.2013 22:08 |
|
|
marbus90

Name: Marius Herkunft: Niedersachsen
 |
|
genau an der kombination bin ich auf genau jener autobahn schon vorbeigefahren.
gibts eigentlich auch lange volumenzüge? ich hab bisher nur welche mit standardhöhe gesehen...
|
|
22.08.2013 22:52 |
|
|
TGA26460

Name: Christoph Herkunft: Kelsterbach
 |
|
Zitat: |
Original von the-cat-man
Original von Menck Fan
Wie soll so ein Rieße zum Beispiel durch nen Kreisverkehr durchkommen??
|
Ohne Probleme !!! Die Giga/Mega Liner haben mehrer Lenkachsen, wer sich mall richtiug mit das Thema befast wird schon einsehen, das diese LKW's grosse Zukunft haben! |
Naja die machens dann wie heute schon feuern über den Rand und machen den Kreisel oder den Auflieger kaputt
|
|
01.09.2013 09:30 |
|
|
andy90 unregistriert
 |
|
Original von TGA26460
Original von the-cat-man
Original von Menck Fan
Wie soll so ein Rieße zum Beispiel durch nen Kreisverkehr durchkommen??
|
Ohne Probleme !!! Die Giga/Mega Liner haben mehrer Lenkachsen, wer sich mall richtiug mit das Thema befast wird schon einsehen, das diese LKW's grosse Zukunft haben! |
Naja die machens dann wie heute schon feuern über den Rand und machen den Kreisel oder den Auflieger kaputt |
also ich hab 3 jahre aufm giga gesessen (fürn schweden) im int. fernverkehr
und die kommen besser um ein kreisverkehr als manch ein sattel
zumal das gespann am zugmaul und am königszapfen (so genannte zwillingslenkung) doppelt gelenkt ist ^^
|
|
01.09.2013 10:39 |
|
|
krans

Name: Roland Herkunft: Neumarkt
 |
|
eben. In Schweden, Norwegen, Finland, teilweise Holland fahren diese Züge seit ewigen Zeiten. Natürlich werden damit keine 27 Kunden in einer Innenstadt beliefert, aber Probleme haben die allerwenigsten, nur in Deutschland ist man mal wieder grundsätzlich dagegen.
CU
Roland
|
|
01.09.2013 11:08 |
|
|
andy90 unregistriert
 |
|
@ kranz deutschland ist lächerlich in schweden sahen wir die deutschen nicht umsonst als das was ihr in den polen seht xD
die deutschen meckern ääh muss ich in der baustelle und auf der landstraße so ein "lang lkw" überholen ist doch viel zu lang
aber 2 sattelzüge dessen überholweg noch länger ist da meckern sie nicht
2 x 16,5 meter überholen ist ja ok aber 25,25 meter nicht ^^
und ich sagte ja bin int. gefahren sprich ich fuhr bis nach italien und spanien mit dem giga es gab immer wege und lösungen ^^
kunden hatte ich meist 1 -2 stück höchstens mal 3 waren aber auch kunden die dementsprechende höfe hatten wo ich drauf konnte und wenns ne lächerliche tour war das ich eine palette tomaten in antwerpen aufm markt geladen habe und sie nach salzburg fuhr aber wenns der kunde zahlt xD
|
|
01.09.2013 11:28 |
|
|
hubke

Name: Hub Herkunft: Meerssen
 |
|
In uns Kleine land lauffen die onhe eine problem. !!!!!!!!!
bis 25.25 Mtr.
www.transportnostalgiezuid-limburg.nl
__________________ mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.
|
|
01.09.2013 12:41 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Original von hubke
In uns Kleine land lauffen die onhe eine problem. !!!!!!!!!
|
TOLL !!!!!!!!!!
Holland ist ein schönes Land mit vielen Superlativen.
Nur... ich wußte gar nicht, daß es - genau wie Deutschland - ein totales TRANSITland ist mit einer irrsinnigen Verkehrsdichte!
Also, Äpfel mit Pflaumen vergleichen, bringt nun mal nix. Gilt auch für den Vergleich mit Skandinavien.
Wir brauchen hier weniger Verkehr. Das leisten die Megas überhaupt nicht! Die verdrängen nur die mittleren und kleinen Speditionen.
Henning
01.09.2013 13:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|