Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Konfigurator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfigurator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MR 83

Name: Christopher
Herkunft: Schwabach

Konfigurator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil hier die Rede vom Konfigurator war..... Ich versuche seit Wochen einen Arocs komplett zu konfigurieren und funktioniert, zumindest bei mir nicht. Ich kann das Grundfahrzeug bestimmen und welches Fahrerhaus, aber die Feinheiten wie Interieur oder Exterieur am oder im Fahrerhaus geht nicht. Hatte vor 3 Jahren mir meinen MP3 ohne Probleme zusammengestellt ???? Hat jemand eine Idee oder auch schon so ein Problem gehabt ? verwirrt
05.10.2013 21:01 MR 83 ist offline E-Mail an MR 83 senden Beiträge von MR 83 suchen Nehmen Sie MR 83 in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christopher,

habe es gerade getestet ist der Punkt 9. im Konfigurator.
Da steht oben Ausstattungen waehlen,
dann kommt unsere Empfehlungen und
darunter sind die Aufklappmenues fuer
Sicherheit
Motor
Achsen
Rahmen
Fahrerhaus aussen
Fahrerhaus innen
etc.

Evtl. musst du einen modernen Browser verwenden.
Die Popups muss man wohl auch zulassen, da der Konfigurator
in einem eigenen Fenster gestartet wird.

Evtl konnte ich ja weiterhelfen.
05.10.2013 21:11 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Steff   Zeige Steff auf Karte

Name: Stefan
Herkunft: Arnegg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bei mir funktioniert das mit diesem Link einwandfrei:

https://toc.mercedes-benz.com/LKW_Konfig...evid=next&js=on

Viel Spass....... zwinker
05.10.2013 21:13 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
MR 83

Themenstarter Thema begonnen von MR 83

Ja genau, soweit komme ich auch immer. Bei unseren Empfehlungen kann ich die Häkchen noch bestimmen. Alles was darunter noch kommt macht er mir nicht auf und Fahrzeug fertigstellen macht er auch nicht. Funktioniert es bei dir ? Aber trotzdem besten Dank derweil.
05.10.2013 21:25 MR 83 ist offline E-Mail an MR 83 senden Beiträge von MR 83 suchen Nehmen Sie MR 83 in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Ja funktioniert einwandfrei.
Verwende gerade IE8.
05.10.2013 21:35 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
MR 83

Ich komm leider wie bei mir bis zum Punkt 9 einwandfrei. Bei unseren Empfehlungen kann ich auch noch Häkchen setzen. Alles was danach kommt funktioniert nicht, auch Fahrzeug fertigstellen nicht. Danke trotzdem.
05.10.2013 21:47 MR 83 ist offline E-Mail an MR 83 senden Beiträge von MR 83 suchen Nehmen Sie MR 83 in Ihre Freundesliste auf
MR 83

Ich muss gestehen, ich bin leider kein Computerfreek. Was ist IE8, ist das der Browser den du erwähntest. Wie komm ich an den ? ahnung
05.10.2013 21:52 MR 83 ist offline E-Mail an MR 83 senden Beiträge von MR 83 suchen Nehmen Sie MR 83 in Ihre Freundesliste auf
Steff   Zeige Steff auf Karte

Name: Stefan
Herkunft: Arnegg

Hallo Christopher

Dann bleibt Dir wohl nur der Besuch eines Verkaufsberaters lol
Ich würde dann aber gleich bei den Beiden vorbei gehen, die Fahrzeuge aus dem hohen Norden anbieten...... Pfeifen Pfeifen Pfeifen
05.10.2013 21:56 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
MR 83

Da hast du wahrscheinlich recht, aber bei uns steht nur Stern und MAN im Stall.... klatsch
05.10.2013 22:58 MR 83 ist offline E-Mail an MR 83 senden Beiträge von MR 83 suchen Nehmen Sie MR 83 in Ihre Freundesliste auf
marbus90

Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

internet explorer in der version 8, sollte bei jedem Windows ab XP aufwärts dabei sein. Augenzwinkern
05.10.2013 23:02 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Konfigurator

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH