Schwandner Logistik + Transport GmbH |
Rostocker

Name: Björn Herkunft: Deutschland
 |
|
die beiden kamen aus Rostock ... wurden tags zuvor beladen ... kamen ja nicht weit
__________________ Grüße von der Küste
|
|
06.12.2013 16:01 |
|
|
Taubbi

Name: Hans Herkunft: .....
 |
|
Hallo
war denn dieses Jahr noch niemand in Pfreimd. Das Gewerbegebiet steht wieder mit grünen Volvo und DAF voll. Es sind aber auch sehr viel weisse Zugmaschienen dabei. Dachte immer beim Schwandner wird alles nachlackiert.
Bin heute auf der A 93 vorbeigefahren, hatte jedoch keine Zeit zum rausfahren und fotografieren.
Gruß
Hans
|
|
28.12.2013 21:32 |
|
|
Scania_V8

Name: Roman Herkunft: O.Ö. Bad Hall
 |
|
Denke das sind irgendwo heraus gekaufte Fahrzeuge.
Mir sind schon neuere Fahrzeuge in grün entgegengekommen
|
|
29.12.2013 18:53 |
|
|
RONLEX

Name: Ronald Herkunft: Steiermark
 |
|
|
29.12.2013 19:05 |
|
|
Sandliner

Name: Bernd Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Schwandner Logistik + Transport GmbH |
 |
Zitat: |
Original von RONLEX
Hallo Roman!
Ist möglich, die zwei roten Volvo Schwerlastzugmaschinen und Auflieger sind auch aus der Mumbach Insolvenz erworben.
Eine Silber metallic Actros SLT und denke auch die weiße Titan sind Autos die im Feld-Versuch bei Schwandner liefen und übernommen wurden.
Interessant ist er hat als Bayer keine MAN mehr, am Beginn kann ich mich erinnern hatte er paar F2000.
Er viel mir damals schon als CAT Übersteller auf, der mit seiner Überseetätigkeit warb.
Möglich, dass sie auch nach einiger Zeit nach Rumänien in den Zweigbetrieb Holleman gehen, der ja weiße ZM hat. Einige grüne Scania und DAF gingen aus Pfreimd auch dort hin. |
Die erste zeit mit den MAN F2000 waren Übrigbleibsel aus der zeit wo es noch "Baywa Trans Ost" gewesen ist. Ein Paar TGA in rot liefen noch die von einen Landmaschinenhersteller übernommen wurden der seinen Fuhrpark auflöste und das Schwandner dann gefahren hat.
|
|
29.12.2013 19:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|