Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R-Streamline (2013-2018) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (195): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R-Streamline (2013-2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Zitat:
Original von Müllschorsch
Hallo Ralf S.
Bist Du mit Deiner 2. Lohnsteuerkarte bei IVECO als Verkäufer beschäftigt ???


Wäre diese Frage auch gekommen, wenn ich so über den Scania gesprochen hätte?


freu

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
30.12.2013 19:55 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diese Signatur schon lese : Der Iveco zieht am Berg, andere an der Tür.

Wenn bei den anderen Herstellern die Einfahrphase abgeschlossen ist , dann kommt der IVECO schon als Baustahlmatte über den Brenner zurück. gröhl

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
30.12.2013 19:58 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Zitat:
Original von Müllschorsch
Hallo Ralf S.
Bist Du mit Deiner 2. Lohnsteuerkarte bei IVECO als Verkäufer beschäftigt ???



Es scheint fast so
Oder er will nicht merken das der italienische Plastikbomber nie Lkw werden wird

Beim Kirn im Schwarzwald läuft glaube ich ein neuer V8
Ich frag die Tage mal nach Bildern



Komisch, überall das gleiche, kaum ist man anderer Meinung als die Masse, kommen nur blöde Sprüche. Würde ich so über den Scania reden, würden nur Zustimmungen kommen, spricht man positiv über Iveco, wird man für bekloppt gehalten. Aber was Du über mich und das Auto denkst, interessiert mich Herzlich wenig.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
30.12.2013 19:59 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist eher, dass du andere hersteller mit primitiven ausdrücken verunglimpfst. in 1 beitrag 20x hinternander scheiß dies, scheiß das scheiß jenes ohne erklärung zu lesen ist schlicht und ergreifend kein verhalten, welches einem erwachsenen angemessen wäre.
30.12.2013 20:08 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbus90
das problem ist eher, dass du andere hersteller mit primitiven ausdrücken verunglimpfst. in 1 beitrag 20x hinternander scheiß dies, scheiß das scheiß jenes ohne erklärung zu lesen ist schlicht und ergreifend kein verhalten, welches einem erwachsenen angemessen wäre.


Naja , der junge Mann muss eben noch üben , vor allem am Respekt vor anderer Leute ihnen Entscheidungen , sowie im Allgemeinen den Menschen gegenüber.

Die räumliche Entferntheit im Netz ist da eben nicht so hilfreich. zwinker

Die Grenze zwischen etwas lästern ( Was wir ja alle gerne tuen) und beleidigen ist eben für manche nicht soooo genau dargelegt. nein

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 30.12.2013 20:34.

30.12.2013 20:18 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbus90
das problem ist eher, dass du andere hersteller mit primitiven ausdrücken verunglimpfst. in 1 beitrag 20x hinternander scheiß dies, scheiß das scheiß jenes ohne erklärung zu lesen ist schlicht und ergreifend kein verhalten, welches einem erwachsenen angemessen wäre.


Nun, ich habe nur geschrieben, was mir an den Autos nicht gefällt, was man tun sollte, wenn man kritisiert, ist es Deiner Meinung nach vielleicht angebrachter, einfach zu schreiben:
"XY ist Scheiße"?
Ich habe sowohl geschrieben, was mir wo nicht passt, und warum dies so ist.
Ich habe geschrieben, dass mir die Bedienmimik im MAN nicht gefällt, und warum es so ist. Nämlich weil dort zu viele, zu kleine Schalter auf zu engem Raum zu weit unten sitzen. Wo da jetzt eine Beleidung drin sein soll, musst Du mir bitte erklären.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
30.12.2013 20:30 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ralf
Du fängst viele Baustellen an und nichts machst du fertig

Du hast was über deinen Job angefangen und nichts geht weiter
Und das ist nicht das einzige

Dann kommst du her und Stänkerst herum und wunderst dich das du keine positiven Reaktionen erntest.

Mach doch einfach eins und das richtig
Mir hat der Thread über deinen Job gefallen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
30.12.2013 21:54 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hey Ralf
Du fängst viele Baustellen an und nichts machst du fertig

Du hast was über deinen Job angefangen und nichts geht weiter
Und das ist nicht das einzige

Dann kommst du her und Stänkerst herum und wunderst dich das du keine positiven Reaktionen erntest.

Mach doch einfach eins und das richtig
Mir hat der Thread über deinen Job gefallen


Nun, ich würde da gerne weiter machen, nur hatte ich auch Bilder von Sonnenuntergängen rein gestellt, die ich Unterwegs aufgenommen habe, nur leider wurden diese ohne jeglichen Kommentar einfach gelöscht, da dachte ich halt, es besteht kein Interesse.
Stänkern lag nicht in meiner Absicht, ich habe nur meine Meinung gesagt, ich mag halt den MAN nicht, und habe auch dargelegt wieso nicht.
Wenn es so rüber kam, Sorry.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
30.12.2013 22:05 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania Rent , R 500

Nitram hat dieses Bild angehängt:
Scania-R-500-SL-Eischer-260414.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
26.04.2014 21:18 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Scania von Blankers b.v., einen R490 habe ich bis dato noch nie gesehen.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
IMG_1043.jpg

02.05.2014 23:17 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (195): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R-Streamline (2013-2018)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH