Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (763): « erste ... « vorherige 483 484 485 486 [487] 488 489 490 491 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opa_R

images/avatars/avatar-8102.jpg

Name: Hans-Georg
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy winke
Ist ein See in Austria , da woh auch jedes Jahr die Harley Gemeinde feiert. Faak am See jo
Lg Schorsch Augenzwinkern

www.sikumania.de rtfm
31.12.2013 15:30 Opa_R ist offline E-Mail an Opa_R senden Beiträge von Opa_R suchen Nehmen Sie Opa_R in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9874.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus3003
Lido di Venezia

Dort sieht man die Berge nicht sooooo nah Zunge raus

31.12.2013 16:32 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
daemi1

Name: Damiano
Herkunft: Schweiz

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jang,

As guats neus wünsche ich erst mal!

Ist es möglich dass Du heute so um 15:30 am Walensee(Schweiz) unterwegs warst??

Tolles Auto Dein Actros.

Gruss
Damiano
02.01.2014 18:59 daemi1 ist offline E-Mail an daemi1 senden Beiträge von daemi1 suchen Nehmen Sie daemi1 in Ihre Freundesliste auf
Jens02

Name: Jens
Herkunft: Maria hoop Niederlande

Hi Jang,

Hast du vielleicht eine Adresse von Schrottplatz in Belgien nahe Perwez?

Wurde da gerne mal Rundschauen für was forstmachinen teile.
02.01.2014 21:24 Jens02 ist offline E-Mail an Jens02 senden Beiträge von Jens02 suchen Nehmen Sie Jens02 in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Jang

Zitat:
Original von G5Tanker
Ich hoffe morgen gibts hier ne Geburtstagstorte....

Kuchen ??? Wo ?

großes Grinsen

Schaaade...heute morgen um 1:30 das letzte Stück verarbeitet ahnung

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1050101_1.jpg

04.01.2014 15:28 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daemi1
Hi Jang,

As guats neus wünsche ich erst mal!

Ist es möglich dass Du heute so um 15:30 am Walensee(Schweiz) unterwegs warst??

Tolles Auto Dein Actros.

Gruss
Damiano

Danke...as guats neus zurückgewünscht jo

Walensee...ich bin immer wieder überrascht, wie klein doch die Welt ..oder wie groß dieses Forum ist daumen

Walensee...15h38 Augen

@ Jens...ich schicke dir mal eine PN....

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1050277_1.jpg
P1050281_1.jpg

04.01.2014 16:06 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Stuebi

images/avatars/avatar-7508.jpg

Name: Emanuel
Herkunft: Darmstadt

Du kannst ja auch nix anstellen. Die Gefahr, dass Dich jemand erwischt, der dich kennt ist viel zu groß :ben

04.01.2014 16:17 Stuebi ist offline E-Mail an Stuebi senden Homepage von Stuebi Beiträge von Stuebi suchen Nehmen Sie Stuebi in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

In der Schweiz könnt das noch gehn, da fahren ja einige gelbe Kisten rum. Tweety war mal wieder daheim und die Insassen durften mit lach

aber wenn so was grosses gelbes actrossiges in Sichtweite gerät lins ich auch immer ob der aus Luxemburg kommen könnt .......
Man weis ja nie so genau wo Jang und Lexi "rumeiern", und der genauestens ausgearbeitete Tourenplan ist nur solange sicher bis wieder alles umgekrempelt wird.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
04.01.2014 16:30 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Jang

Ja...allerdings großes Grinsen

Es verleitet aber auch zu einer sehr defensiven Fahrweise meinerseits : Wenn einer mich überholt und dann bremst, oder einer hupt oder lichtblinkt gehe ich immer zuerst mal davon aus, dass es freundlich gemeint ist Zunge raus

Nummer 181 unterwegs begegnet ( Tweety war No. 108 ) :

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1050308_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 04.01.2014 17:00.

04.01.2014 17:00 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

So...und jetzt mal der Reihe nach fröhlich

Start war am 28.12, insgesamt wurden es 1.640 km durch 6 Länder. Erster Halt war in der Völklinger Hütte die Extra-Ausstellung "Generation Pop".

Insgesamt war's aber leider enttäuschend:

Erstens kann man die Sonderausstellung nicht separat besuchen, sondern muss das Ticket für das ganze Museum bezahlen...in unserem Fall überflüssig, da wir erst vor kurzem da waren...
Zweitens...die Ausstellung besteht zu 90 % aus Postern oder Bildern...und der Opel Manta war in einem saumässig schlechten Zustand: Zerbeult, zerschrammt und angerostet, dazu noch mit dem Pinsel über die Rostbläschen gestrichen...definitif nicht museumstauglich rtfm

Der Bully war auch nicht besser...und ein New Beetle kann ich mir beim freundlichen Volkswagenpartner gleich um die Ecke ansehen...wenn ich das denn will Pfeifen

Fazit: Nur interressant als Zusatz zur Besichtigung der Völklinger Hütte ahnung

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1040912_1.jpg
P1040918_1.jpg
DSC09045_1.jpg
DSC09046_1.jpg

04.01.2014 19:55 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (763): « erste ... « vorherige 483 484 485 486 [487] 488 489 490 491 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH