Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Historische Unfallbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historische Unfallbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borgward
Das hast Du falsch interpretiert - denn die Bahn hat auf jeden Fall an einem Bahnübergang Vorfahrt!

Vorfahrt oder nicht, auch ich als Autofahrer bin trotz Vorfahrt verpflichtet einen Unfall zu verhindern wenn ich das kann, und wenn mir Nachgewiesen wird, dass ich in irgendeiner Weise mit schuld sein könnte (Handy, Sommerreifen, kein TÜV.......) dann krieg ich auch Teilschuld!

Aber die Diskusion ist müßig, denn wie du schon sagst, die Bahn hat Vorrang...

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
13.02.2014 11:27 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat die Bahn vorfahrt !!!
Hier bei diesem Unfall im Jahr 2005 hatte der Lokfüher noch eine Notbremsung veranlasst, aber den Asphaltfertiger dennoch erwischt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/verk...llgaeu-1.858054
http://www.christoph17.de/sites/101002.a...=2005&offset=25

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 13.02.2014 14:40.

13.02.2014 14:33 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
gerri

images/avatars/avatar-3858.jpg

Name: gerri
Herkunft: usöm ländle

hab noch welche gefünden aus der RITSCH-RATSCH Kamera Zeit, daher ist die Quallität auch nicht besonders.
Das Foto mit dem F89 hab ich vom Fahrer selbst (meinem Onkel) bekommen, dem ist damals GOTTSEIDANK nicht viel passiert!!!!

gerri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140215_160901-1.jpg
20140215_164829.jpg
20140215_164950-1.jpg

16.02.2014 16:36 gerri ist offline E-Mail an gerri senden Beiträge von gerri suchen Nehmen Sie gerri in Ihre Freundesliste auf
gerri

images/avatars/avatar-3858.jpg

Name: gerri
Herkunft: usöm ländle

tut mir leid , ein foto war doppelt - dieses sollte eigentlich mit

gerri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20140215_164859.jpg

16.02.2014 16:38 gerri ist offline E-Mail an gerri senden Beiträge von gerri suchen Nehmen Sie gerri in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

hier ein Foto von 1986. Kühlzug vom Kraftverkehr Brandenburg. Aufgenommen in der damaligen SU.
Zugmaschine war ein Magirus 310 D wenn ich mich recht entsinne. Hat die Erdgastrassenjungs mit Bier versorgt. Der wurde dann in der Trassenwerkstatt wieder soweit flott gemacht das er wieder nach hause fahren konnte.

Lastwagenchauffeur hat dieses Bild angehängt:
Unfall 1986 Russland.jpg

18.02.2014 09:41 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Na hoffentlich war er leer.
Das schöne Bier. prost

Dont drink and write zwinker
18.02.2014 09:58 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Na hoffentlich war er leer.
Das schöne Bier. prost

ja war auf dem Rückweg mit Leergut prost

18.02.2014 11:10 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

AUf der glatten Straße braucht auch ein Krupp mal Hilfe, auch wenn da die Konkurenz aus Bremen kommt.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
196104_21.jpg

22.02.2014 20:30 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
martin1

images/avatars/avatar-5544.jpg

Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG

Auch noch einige Opfer von Kaltverformung

martin1 hat diese Bilder angehängt:
Scan_Pic0083.jpg
Scan_Pic0084.jpg
Scan_Pic0087.jpg

22.02.2014 21:03 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
br-r 500

Name: gerald
Herkunft: Mattighofen/OÖ

Frankreich 1985, Nationale 4

br-r 500 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F.jpg

22.02.2014 21:12 br-r 500 ist offline E-Mail an br-r 500 senden Beiträge von br-r 500 suchen Nehmen Sie br-r 500 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Historische Unfallbilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH