Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Kipper- & Baumaschinentreffen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG Kipper- & Baumaschinentreffen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte



images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)
Alter: 74

NVG Kipper- & Baumaschinentreffen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termine NVG Kipper- & Baumaschinentreffen 2014

12.04.2014 12. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen Geilenkirchen

16.05.2014 3. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen Wesel/Bislich


21.06.2014 1. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen Aschen/Diepholz


05.07.2014 Historische Baustelle der IghB Phillipsburg-Huttenheim


05.09.2014 10. NVG Kipper- und Baggertreffen Lutzhorn/Bokel


Detlev

alle Termine und weitere Informationen findet ihr unter www.n-v-g.de

__________________
ehemaliges NVG Mitglied von 1997 bis November 2022

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

20.01.2014 12:20 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

kippertreffen geilenkirchen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, Karneval ist vorbei und da haben wir uns heute den Unterlagen fürs Kippertreffen in Geilenkirchen gewidmet.
Die könnt ihr jetzt unter www.n-v-g.de dann aktiv und dann Veranstaltungen abrufen.
Denkt dran, ich darf keinen ohne unterschriebene Anmeldung und Haftungsausschlußerklärung als Teilnehmer in die Kiesgrube lassen. Leider ist dies aus Versicherungsgründen unumgänglich.
Freßbude hat auch zugesagt. Kiesgrube ist auch schon fertig, also los. Schorsch

__________________
Schorsch
05.03.2014 18:38 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
F161L



Dabei seit: 29.11.2008
Name: Holger
Herkunft: Butjadingen
Alter: 58

RE: kippertreffen geilenkirchen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch Ich habe die Anmeldung schon mal heruntergeladen , habe aber noch eine Menge Arbeit vor mir ...... bis alles soweit ist

F161L hat dieses Bild angehängt:
CIMG3508.jpg

05.03.2014 21:18 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird die CAT D9G wieder in Geilenkirchen sein ? Wenn ja werde ich die 720km auf mich nehmen zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
05.03.2014 21:24 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,
ob die D9 vor Ort ist kann ich dir nicht sagen,
aber die D8 mit seilbetätigtem Schild,
der 988 Radlader und der einzige Hanomag 80E
sind die weiteste Anreise schon wert !
(mal abgesehen von dem Rest, der dort aufschlägt)
Gruß aus Köln und bis zum 12.April in der Grube, daumen
Andreas
06.03.2014 10:32 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

CAT D 9 G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bagger Tom
das kann ich dir noch nicht sagen, da ja gestern erst die Anmeldungen eingestellt worden sind unter der HP der NVG. Jetzt kann ich nur noch auf die schriftlichen Zusagen warten.
Frag doch bitte nochmal so Mittw. Do. vor dem 12.4. an. Da müsste ich fast alle Anmeldungen haben.
@Schaperdot, kann ich dich auch (wie schon so oft) als HIlfe einplanen?

Schorsch

__________________
Schorsch
06.03.2014 12:47 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
10 Zyl.Spritvernichter



images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schorsch: was soll der denn bitte helfen? Deinen Rollator wieder freischüppen wenn Du Dich festgefahren hast?

Anmeldung zwecklos, wir kommen sowieso!!

Gruß Mattes

__________________
Luftkühlung müsste man haben!
07.03.2014 21:13 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

10 Zyl.Spritvernichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich dachte das würde eine ruhige Veranstaltung und dann kommt da jemand der mit Lärm kühlt. SChorsch

__________________
Schorsch
08.03.2014 09:34 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnten auch noch mehr werden --------

Balu
08.03.2014 15:12 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Balu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön Christian, freu ich mich.
Hast du schon mitgekriegt das Jürgen Kilb gestern verstorben ist? Schorsch

__________________
Schorsch
08.03.2014 18:35 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Kipper- & Baumaschinentreffen 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH