Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lettner Trans OÖ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lettner Trans OÖ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes video und lkw...nur werden den leider wenige leute ausserhalb oberösterreich sehen...was extrem schade ist Pfeifen
16.03.2014 16:46 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Thomas*



Dabei seit: 18.10.2013
Name: Thomas
Herkunft: Linz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Hab hier mal ein paar Auflieger von den Elchen.
Mal was anderes als nur Containerchassis.
zwinker

Thomas* hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140405_113458.jpg
20140405_112300.jpg

05.04.2014 16:41 Thomas* ist offline E-Mail an Thomas* senden Beiträge von Thomas* suchen Nehmen Sie Thomas* in Ihre Freundesliste auf
Thomas*



Dabei seit: 18.10.2013
Name: Thomas
Herkunft: Linz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch etwas erwischt Heute in Pucking. zwinker zwinker
Der Blaue Volvo steht zum Verkauf und wird durch MB Actros Gigaspace ersetzt wall traurig traurig

Was ich noch suche, sind Fotos von den älteren Man Tga XLX und Daf Xf 105. (sind nicht mehr in Fuhrpark) Augenzwinkern

Thomas* hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140405_112636.jpg
20140405_113302.jpg
20140405_114106.jpg

05.04.2014 16:47 Thomas* ist offline E-Mail an Thomas* senden Beiträge von Thomas* suchen Nehmen Sie Thomas* in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich, dass jemand eigentlich im Nahverkehr, bei den Margen solche Fahrzeuge betreiben kann.
Sei ihm und seinen Fahrern jedoch von Herzen vergönnt, bin nur erstaunt darüber. hmm

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 05.04.2014 17:01.

05.04.2014 16:59 RONLEX ist online E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Wundert mich, dass jemand eigentlich im Nahverkehr, bei den Margen solche Fahrzeuge betreiben kann.
Sei ihm und seinen Fahrern jedoch von Herzen vergönnt, bin nur erstaunt darüber. hmm


Nach dem was man so hört laufen im Containergeschäft die Uhren Gott sei Dank noch anders, wenn ich mir die Mitbewerber vom Lettner so anschaue sind das auch nicht gerade Nahverkehrsautos (Amerer Air, Greifeneder,...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 06.04.2014 19:02.

06.04.2014 10:48 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hmm wieso ziehen dann andere spedis dann normale tautliner-kühler mit normalen zugmaschienen...die könnten doch dann auch container mit 750er volvos um den kirchturm ziehen Pfeifen ...bin mal gespannt wie lange es mit lettner noch(so) weitergeht hmm
06.04.2014 11:15 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Deutschland ist das Containergeschäft total mager bezahlt.

Da stellt sich kein Reichtum ein.

Gruss

Markus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
06.04.2014 13:07 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kenn` ich es aus meiner Zeit im Transportgewerbe eigentlich auch.
Kannte immer nur welche mit meist ausgemusterten Fernverkehrszugmaschinen (Kilometermillionären), oft gemieteten oder vom damaligen Auftraggeber ÖKOMBI beigestellten Containeraufliegern. Viel fuhr damals auch die ÖBB selbst,die natürlich mit gutem Material, man hatte ja viele Financiers. großes Grinsen
Kann mich noch an dem Mario seine alten MAN und Steyr V8 erinnern, der hat inzwischen die Fa.Truckpromotion in Düsseldorf.
Zwei kannte ich die fuhren für den Hafen Krems Container, gibt´s beide nicht mehr als Unternehmer...

Aber vielleicht ist das jetzt attraktiver. ahnung

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 06.04.2014 13:27.

06.04.2014 13:23 RONLEX ist online E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auch für mich etwas unverständlich wie sich solche Autos "ausgehen", da ich die Tarife und der dergleichen ein wenig kenne. verwirrt Für mich immer wieder erstaunlich das zwei Stunden Stehzeit zum Entladen der Container frei sind für den Auftraggeber...der Fahrer aber sicher bezahlt haben will... ahnung

Trotz alle dem finde ich den Lettner Fuhrpark toll, hebt sich einfach ab aus dem ganzen "Einheitsleasingweiß" und bringt etwas Abwechslung auf unsere Straßen... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von commander V8: 06.04.2014 13:30.

06.04.2014 13:30 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
Mühlviertler   Zeige Mühlviertler auf Karte



images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Name: Rene
Herkunft: Bezirk Rohrbach OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Mühlviertler
Lettner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chef

ein Traum

Mühlviertler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1016911.jpg
P1016921.jpg



__________________
Mühlviertler
06.04.2014 16:32 Mühlviertler ist offline E-Mail an Mühlviertler senden Beiträge von Mühlviertler suchen Nehmen Sie Mühlviertler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lettner Trans OÖ

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH