Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

RE: Was für ein schöner Sandkasten 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena
Meinen herzlichen Dank an die Veranstalter der Sandkastenspiele 2014 in Geilenkirchen. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.
Wer nicht da war, hat viel verpaßt. Trotz Nebel am Morgen habe ich jetzt den 1. Sonnenbrand des Jahres 2014.
Vielen Dank. War für mich rundrum super . Gegen Mitternacht war ich wieder zu Hause. Den schönen gelben Sand habe ich abduschen können, die Wäsche ist in der Waschmaschine, die Bronchien versuchen noch den Feinstaub loszuwerden, husten,husten, husten, ist nur die Frage, wer putzt meine Schuhe.
Meine Fotos sind zu sehen unter www.alte-Laster.de Album Geilenkirchen 2014

Danke und die besten Grüße
Lena

Moin Lena,
den 1. Sonnenbrand 2014 hättest Du Dir schon vor einer Woche in Donnersdorf holen können!
H.J.

13.04.2014 17:25 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

D 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bagger Tom, leider konnte die D 9 nicht kommen. Da die Sondergenehmigung bei 4.50 mtr. Breite die Fahrtstrecke vorschreibt, und da unterwegs zwei neue Baustellen eingerichtet worden sind. Durfte sie nicht fahren. Schade. Aber , der Eigner hatte sich bereit erklärt mit interessierten D9freaks zum STandort in 25 km Entfernung zu fahren. Das hat er dann auch gemacht. Die Leute die ich erreicht habe, sind dann mit dem Eigner dorthin gefahren und haben sich die Maschine angesehen.
Ich h offe, die Guckleute waren zufriedne. Schorsch

13.04.2014 19:50 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

RE: D 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
@bagger Tom, leider konnte die D 9 nicht kommen. Da die Sondergenehmigung bei 4.50 mtr. Breite die Fahrtstrecke vorschreibt, und da unterwegs zwei neue Baustellen eingerichtet worden sind. Durfte sie nicht fahren. Schade. Aber , der Eigner hatte sich bereit erklärt mit interessierten D9freaks zum STandort in 25 km Entfernung zu fahren. Das hat er dann auch gemacht. Die Leute die ich erreicht habe, sind dann mit dem Eigner dorthin gefahren und haben sich die Maschine angesehen.
Ich h offe, die Guckleute waren zufriedne. Schorsch

Eine D9 war aber vor Ort Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Boernie hat dieses Bild angehängt:
Geilenkirchen 2014_627.jpg

13.04.2014 19:56 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Themenstarter Thema begonnen von Baggerdennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
Dario und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war einfach unvergesslich. Der Bagger lief super und das auf und abrüsten hat auch klasse geklappt.

Danke an alle die so ein Treffen möglich machen und die ganze Arbeit aufsich nehmen das wir unseren Spaß haben können!

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
13.04.2014 20:00 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
BAM

images/avatars/avatar-4761.jpg

Name: Roland
Herkunft: HI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Dankeschön an alle, die diese perfekte Veranstaltung ermöglicht haben! Es hat wieder riesig Spaß gemacht.
Anbei ein paar von meinen Eindrücken.

Viele Grüße
Roland

BAM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140412 0248s.jpg
20140412 0267s.jpg
20140412 0274s.jpg
20140412 0292s.jpg
20140412 0330s.jpg
20140412 0355s.jpg
20140412 0358s.jpg
20140412 0370s.jpg

13.04.2014 21:07 BAM ist offline E-Mail an BAM senden Beiträge von BAM suchen Nehmen Sie BAM in Ihre Freundesliste auf
BAM

images/avatars/avatar-4761.jpg

Name: Roland
Herkunft: HI

Und noch ein paar...

BAM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140412 0371s.jpg
20140412 0392s.jpg
20140412 0403s.jpg
20140412 0441s.jpg
20140412 0462s.jpg
20140412 0481s.jpg
20140412 0496s.jpg

13.04.2014 21:11 BAM ist offline E-Mail an BAM senden Beiträge von BAM suchen Nehmen Sie BAM in Ihre Freundesliste auf

winke
Hier ein kleine Foto Auswahl

Geilenkirchen 2014

14.04.2014 13:42 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf

großes Grinsen

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Geilenkirchen 2014_197sw.jpg
Geilenkirchen 2014_216retro.jpg
Geilenkirchen 2014_371 retro.jpg
Geilenkirchen 2014_378retro.jpg
Geilenkirchen 2014_409 retro.jpg

14.04.2014 14:11 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

So, jetzt hier meine Bilder. Ich habe mich dazu entschlossen, ausnahmsweise zuerst im Forum zu posten und dann die ca. 9 Gigabyte Fotos auf der Festplatte auszusortieren gröhl

Zunächst: Das war das geilste Wochenende seit langem Augen Ich habe mich sehr gut unterhalten (z. B. mit einem sehr netten Herrn aus Holland, der mir im morgendlichen Nebel am Samstag einen Sitzplatz im standheizungserwärmten Fahrerhaus seines Magirus-Deutz angeboten hat - dafür gleich nochmal danke!).

Und die Autos, die es zu sehen und zu fotografieren gab, waren allererste Sahne freu

Los geht's mit dem Peter seinem frisch sanierten Prachtstück: Magirus-Deutz 310D26FAK

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-Deutz 310D26FAK.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 14.04.2014 15:12.

14.04.2014 15:11 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf dieses Foto habe ich rund 2 Jahre gewartet. Entweder war das Auto auf einer Veranstaltung, aber ich nicht. Oder umgekehrt.

Jetzt hat es endlich geklappt und der Besitzer hat die wunderschön gemachte Sattelzugmaschine Magirus-Deutz 320D22FS extra für mich schön in die Sonne gestellt, was in Anbetracht der Länge vom Auflieger gar nicht so leicht war. Dafür noch einmal ein ganz dickes Dankeschön Richtung Nordsee freu

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Magirus-Deutz 320D22FS.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 14.04.2014 15:16.

14.04.2014 15:14 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH