Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GST Stadler / A-4722 Peuerbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GST Stadler / A-4722 Peuerbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt,es sind ja vorwiegend Abgabenausstände und bei unterschiedlicher Auslegung über die Zeit kommt das zusammen.

20.08.2014 13:38 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

gestern war ich nach längerer Zeit noch mal am Autobahnzollamt Lichtenbusch (Aachen Süd).

Da standen mindestens ein Dutzend Stadler-LKW auf dem Parkplatz. Bis auf einen DAF XF105 waren es alles MB Actros MP2 wie von Tornado beschreiben. Davon einer in weiß als Megaspace, die anderen normal in hellgrau.

Die Zugmaschinen hatten, so weit ich das gesehen habe, alle Tschechische Zulassung, die Auflieger aber Holländische.

Aus meinem Archiv habe ich noch einen DAF FT2800, den ich im Dezember 1985, also schon vor einem 1/4 Jahrhundert Augen , in Würselen am damaligen ALDI-Lager fotografiert habe.

Ich kann mich auch erinnern, daß Stadler bereits Anfang der 90er Jahre die Belgische Spedition Reul kurz hinter der Deutschen Grenze übernommen hat . Da liefen dann eine ganze Reihe DAF in Stadler-Farben mit Reul-Türbeschriftung und Belgischer Zulassung. Vielleicht hat ja jemand Fotos davon winke

Gruß
Rudi

UI... den sah ich auch oft in meiner Nähe.. da war so ne Spedition "Führer-Brandl& Co." da sah ich oft die LKWs vom Stadler und auch von anderen Speditionen.. ich merke wieder mal,daß die Auflieger damals recht kurz waren. heut sind sie länger.
20.08.2014 14:50 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Tja, was soll man da noch groß sagen. Für mich gehörte STADLER Güterschnelltransporte ebenfalls zu einem alltäglichen Bild auf Deutschlands Autobahnen.
Bei dem ist heute nichts mehr zu holen, das kann man drehen und wenden wie man will.
20.08.2014 19:21 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
max2777

images/avatars/avatar-7832.jpg

Name: Markus
Herkunft: Linz/Austria

ich frag mich immer ,was andere Firmen richtig machen um gut da zu stehen .
zbs..; Bischof Feldkirch oder Vögel .
da hört man nie schlechte Sachen ,haben einen traumhaften Fuhrpark,und keine Lkws die im Ostblock angemeldet sind .

20.08.2014 20:36 max2777 ist offline E-Mail an max2777 senden Homepage von max2777 Beiträge von max2777 suchen Nehmen Sie max2777 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von max2777 anzeigen
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von max2777
ich frag mich immer ,was andere Firmen richtig machen um gut da zu stehen .
zbs..; Bischof Feldkirch oder Vögel .
da hört man nie schlechte Sachen ,haben einen traumhaften Fuhrpark,und keine Lkws die im Ostblock angemeldet sind .

Ohne jetzt Hintergründe zu diesen speziellen Fällen zu kennen:
Es fängt alles immer damit an, dass man den Hals nicht voll genug bekommen kann. Immer größer, immer mehr, mehr Geld, mehr LKWs, mehr Standorte etc.
Bei Betz hat man das auch lange genug gemacht, nun rudert man ganz langsam wieder zurück. Ein gesundes Unternehmen muss keine 2000 Fahrzeuge haben. Mit den richtigen Verbindungen (und ich spreche nicht von kriminellen!) und anständigem Service kann man offensichtlich auch heute noch gutes Geld machen. Mir fällt da z.B. spontan Wandt aus Braunschweig ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 20.08.2014 22:36.

20.08.2014 22:34 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Kögel-Auflieger vom Gerhard winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2209.jpg

10.12.2016 08:06 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Stetts
unregistriert

ahnung

Gibt es sie doch noch gestern ist auf meiner Arbeit Rastanlage Oberlausitz A4 ein DAF(leider konnte ich nicht erkennen ob 95XF oder 105er war)mit Gardinen Auflieger von GST Stadler komplett beschriftet Zugmaschine und Auflieger keine Namen überklebt oder überspitzt
durchgefahren leider nicht angehalten sonnst hätte ich ihn versucht zu fotografieren was ich gesehen habe Sattel war auf Weißrussland zugelassen auf Rückseite stand noch komplette österreichische Adresse kann mir eigentlich nicht vorstellen das die so komplettf fahren dürfen
06.03.2018 06:40
Bärchen
unregistriert

Viele Osteuropäer kaufen die LKW so mit kompletter Beschriftung.Die werden nur angemeldet.Die interessiert das nicht,was drauf steht.Sieht man oft bei Ukrainern,Weißrussen,Polen usw.
06.03.2018 10:15
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Hier auch noch etwas "Älteres" zwinker

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170327_212113_005.jpg

06.03.2018 16:31 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

War damals ein eher kurzes Gastspiel in der Thermotransportsparte. Pfeifen

06.03.2018 19:56 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GST Stadler / A-4722 Peuerbach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH