Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (210): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania-Hauber und T Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,dem Scania Spezialisten Bernd für die Erläuterung. Augenzwinkern
Mir persönlich gefielen die kantigen Hauber bis zur 3er Serie besser.
Die rundgelutschten Dinger verwirrt ,mit Hochdach stimmen für mich die Proportionen überhaupt nicht mehr.
OK ist natürlich subjektiv. jo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 27.08.2014 13:35.

27.08.2014 10:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Mir persönlich gefielen die kantigen Hauber bis zur 3er Serie besser.
Die rundgelutschten Dinger verwirrt ,mit Hochdach stimmen für mich die Proportionen überhaupt nicht mehr.
OK ist natürlich subjektiv. jo

Da bin ich auch Deiner Meinung, die hatten eben mehr Stil gehabt! daumen
Den Hauber auf meinem Bild, finde ich aber Ok...die mit Topline Hütte aber , finde ich auch nicht so dolle... nein

Bitte das Copyright beachten!
27.08.2014 10:56 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
143E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal in Südbaden einen guten Freund besucht....

Gruß Roberto

usergeloescht200518 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN1050.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht200518: 27.08.2014 23:46.

27.08.2014 23:45
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

auf der vorigen Seite hatte ich schon mal den wuchtigen Dreiachser von Peeters gezeigt, hier noch mal im Freien von der anderen Seite, aufgenommen im August 2011 beim Truckerfestival im Belgischen Bekkevoort.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania T580Topl Szm Peeters.jpg

28.08.2014 23:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte

Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)

Aufgenommen am 20.09.2014

MisterOlla hat diese Bilder angehängt:
P9202420.jpg
P9202417.jpg

21.09.2014 20:57 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Willi Wewer

Nitram hat dieses Bild angehängt:
Scania-T-WilliWewer-Eischer-260914.jpg

Stoppt den Bilderklau !
26.09.2014 22:32 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
ogz

images/avatars/avatar-8142.jpg

Name: Olli
Herkunft: Kreis ROW

Hab da auch noch einen 124 T 420 mit 1.000.000 km auf dem Buckel aus diesem Sommer,der fährt auch noch täglich.....mit nem richtigen Schalthebel !

ogz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2014._389.jpg
2014._391.jpg
2014._393.jpg
2014._399.jpg

29.09.2014 22:54 ogz ist offline E-Mail an ogz senden Beiträge von ogz suchen Nehmen Sie ogz in Ihre Freundesliste auf
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

Gestern entdeckte ich in einem alten Album diesen Schnauzer, der im Frühling 1971 auf der nagelneu angelegten Flensburger Umgehungsstraße längsrollt. Gruß, Jon

Jumse hat dieses Bild angehängt:
Schnauzen-Scania, Flensburg 1971.jpg

08.10.2014 18:13 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Jon,

schönes Bild, damals waren die Straßen noch leer.....

Hier ein T580 Kippsattelzug der Firma Hecker, den ich im Mai 2012 in Erwitte fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania T580 6x4 KiSa Hecker.jpg

11.10.2014 12:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Scania-Hauber und T Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

wartet auf einen neuen LIEBHABER fröhlich

T143/400 6x2

WACKEN hat dieses Bild angehängt:
017.jpg

11.10.2014 20:03 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (210): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania-Hauber und T Modelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH