Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Wieder ein Baubulle gerettet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein Baubulle gerettet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den auf eigener Achse überstellt.

Wie sagt man dazu, gewagt mutig...? ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 12.10.2014 16:39.

12.10.2014 16:17 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi

Name: Thorsten
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Texasmichi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst doch, wenn man etwas haben will, dann nimmt man einiges auf sich.
300 KM bin ich gefahren. Stand und ist auch vom Heidepark SOLTAU innerbetrieblich die letzten Jahre genutzt worden.

Nein, ich habe ihn nicht auf eigener Achse überführt. Hat mir eine ansässige Spedition mit Tieflader für 450 € auf den Hof gestellt!

Gruß
Texasmichi
17.10.2014 23:16 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
lura

images/avatars/avatar-9710.png

Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Es ist verrückt, aber die "guten" Fahrzeuge, die man findet, stehen immer weit weg, für meinen V10 bin ich 760 km gefahren großes Grinsen
Hat sich aber auch gelohnt. 1,5€/km, da fragt man sich, wie machen die das. Aber das ist deren Thema.
Das Gute an Kippern und Feuerwehren ist das die nicht so hoch bauen wie Kofferfahrzeuge und daher recht gut auf Anhängern oder Tiefladern transportiert werden können

18.10.2014 08:11 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Zitat:
Original von Texasmichi
Jawohl,
ROF an solch einem Fahrezug hat doch etwas. Wir haben beim normalen Kennzeichen die Möglichkeit HEF oder ROF, beim Kurzzeitkennzeichnen gibt es automatisch ROF ????? Haben nur die wenigsten gesehen, da ich Nachts überführt habe. Gibt bestimmt den einen oder anderen Mängel, .....

Ja, ich halte euch so gut es geht mit dem Restaurationsbericht auf dem laufendem. Aufgrund von Fragen werde ich mich ohnehin öffter melden.

Moin,
KZK am Kühlergrill, und doch auf Tieflader transportiert? Oder vieleicht doch Nachts (s.o.) überführt?
H.J.

18.10.2014 13:21 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi

Beitrag wurde vom Themenstarter gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Texasmichi: 20.10.2014 10:33.

19.10.2014 22:04 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
lura

Wenn ich dann richtig zähle sind jetzt 28 Deutz- Zylinder Dein großes Grinsen großes Grinsen

19.10.2014 23:31 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi

31 Zylinder!!!!

310 D16 AK
320 D22 AS SZM
256 D26 AK
Kramer 312

Aber ich kann entwarnung geben. Einer ist wieder weg. Die SZM musste weichen!

Gruß
Texasmichi
20.10.2014 07:34 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Zitat:
Original von Texasmichi
320 D22 AS SZM
Aber ich kann entwarnung geben. Einer ist wieder weg. Die SZM musste weichen!

Bilder? großes Grinsen
AS steht für?

Gruß
Patrick
20.10.2014 10:37 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
lura

Na dann lieg ich mit 22 ja nicht mehr so weit hinten großes Grinsen großes Grinsen freu freu

20.10.2014 21:08 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi

Verdammt einer mehr als ich?!?

Wofür AS steht habe ich mich auch schon gefragt, stand sogar im Brief.

Texasmichi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Verkleinert.jpg

20.10.2014 22:20 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Wieder ein Baubulle gerettet!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH