Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intercooler

images/avatars/avatar-6982.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Klaus, vielen Dank freu

Ja , ich kann mich auch noch dran erinnern, dass damals einige Fahrzeuge nicht beschriftet waren, oder erst später beschriftet wurden.
Auch die Farbgebung war teilweise etwas unterschiedlich. Ich glaube, so richtig farblich " rein " wurde es erst mit Anschaffung der ersten 142er Scania und allem, was danach kam.
Trotzdem ein schönes Foto klatsch

Immer wieder schön, wenn sich jemand gleich an Lagerpusch erinnert !

Von mir noch was ganz altes heute. Die Transcontis waren bei Lagerpusch sehr beliebt und liefen noch ziemlich lange im Furhpark.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 028.jpg

20.02.2014 20:51 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
hanff141
unregistriert
RE: LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

habe noch ein paar alte Bilder von Lagerpusch gefunden...die stammen von einer Tour ins schöne Pustertal, muss so ca. 92/93 gewesen sein.

Gruss aus´m Ditschiland

Andy

hanff141 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lagerpusch.jpg
Zollhof Sterzing.jpg

hanff141 hat dieses Bild angehängt:
Skandinavienkai Trave.jpg

02.10.2014 23:25
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Andy!

Die Streamliner waren und sind eben tolle Autos! daumen freu

Bitte das Copyright beachten!
03.10.2014 00:00 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

guten morgen.

wow. sehr schöne fahrzeuge und toller bericht vom FERNFAHRER-magazin.

der Streamline ist besondern in der fertigen lackierung 1a.
03.10.2014 08:05 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner

images/avatars/avatar-8943.jpg

Name: Jörg

Hier ein Foto von der Brennerblockade 1984. Da darf Lagerpusch natuerlich auch nicht fehlen... Duerfte wohl einer von den 142 gern sein...

Der Holsteiner hat dieses Bild angehängt:
Blokade am Brenner LP 1984.jpg

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
03.10.2014 13:40 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

@ Andy und Jörg : vielen Dank für die schönen Bilder !

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass hier noch jemand was postet ! Vielleicht findet ihr ja noch mehr Bilder ... !?? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Auch das Bild von der Brennerblockade ist sehr interessant. Das ist einer der ersten 142er Scania. Da ist noch die alte Beschriftung auf der Tür.

04.10.2014 07:00 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Schön das sich hier noch was ergibt!
07.10.2014 12:31 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Marr

Name: Markus
Herkunft: Hannover

In Braunschweig gibt es noch einen Namensvetter:

http://www.lagerpusch.net/

21.11.2014 08:55 Marr ist offline E-Mail an Marr senden Beiträge von Marr suchen Nehmen Sie Marr in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

@ Markus . diesen Link hatten wir hier schon mal. Hat aber mit der von mir gezeigten Firma nichts zu tun.

24.11.2014 22:10 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte

images/avatars/avatar-8044.jpg

Name: F.
Herkunft: HH

Das Auto hier bei Mobile erinnert mich von den Farben und der Motorisierung her an die Firma Lagerpusch, bzw. an die SK88 1748 die hier gepostet wurden.

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ce=false&noec=1

18.01.2015 23:14 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH