Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

wie schon die Überschrift erkennen lässt, geht es hier um die Prehn & Harms Transport-GmbH.
WICHTIG: : Wenn ihr Bilder dieser Firma habt, und sie hier zeigen wollt, bitte das Kennzeichen unkenntlich machen! Danke

Der Fuhrpark::
Bitte hier klicken Augenzwinkern

Gruß
Lukas

Scania_DAF730 hat dieses Bild angehängt:
ph.jpg

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 06.12.2014 23:01.

06.12.2014 19:34 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

RE: Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht es den für jede klitsche einen eigenen Thread????

Und warum Nummern unkenntlich machen???
Sind die karren geklaut??

Sorry aber es gibt Thread wie Scania. .... oder DAF XF usw wo die Bilder auch passen daumen

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
06.12.2014 22:12 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
RE: Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kategorie heißt u.a. "Firmenfuhrparks", und in dem Video ist der komplette Fuhrpark zu sehen, darum habe ich hier einen Thread erstellt. In den anderen Unterforen geht es schließlich nur um einzelne Lkw.
Und ein Video mit Scania, DAF und Volvo lässt sich doch irgendwie etwas schlecht einordnen..........

Nein, natürlich sind die nicht geklaut, aber der Chef möchte das.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 06.12.2014 23:00.

06.12.2014 22:21 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Fuhrpark toll. Der ist ein eigenes Thema Wert.
Zum Thema Kennzeichen unkenntlich machen:
Wieso denn nicht?
Ich mache das auch bei meinen Bildern.

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
07.12.2014 15:30 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Thema, ob es sich denn auch lohnt, für jedes Fuhrunternehmen einen Thread aufzumachen, noch ein mal ansprechen!

Ich finde ein solches Fuhrunternehmen wie dieses hier, hat es meiner Meinung nach schon verdient, einen eigenen Thread zu bekommen! Die haben doch schicke Auto´s oder nicht??? ahnung
Dafür kann ich wiederum nicht verstehen, wieso es etliche Threads von Firmen gibt, deren Fuhrpark in der Regel komplett Weiß ist, sprich weiße Leasing Zugmaschinen von Euroleasing und Auflieger von Pema oder sonstwen... nein
Von solchen Unternehmen, mit 08/15 (weißen Leasingzügen) Karren brauche ich mir keine Bilder anschauen, denn so einen Mist sieht man haufenweise auf unseren Autobahnen umher kutschen... Abgelehnt

PS. Dieser Beitrag von mir entstand auf Wunsch eines einzelnen User´s! winke

Bitte das Copyright beachten!
21.01.2015 18:04 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ach ja: Was ich auch nicht verstehe ist, wieso man denn die Kennzeichen unkenntlich machen muss?
Sorry aber ich verstehe solche Leute einfach nicht.... ahnung

21.01.2015 18:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Wenn die soviel haben, warum geht es nicht weiter....???

Finde solche Thread irgendwie sinnlos
sorry

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
21.01.2015 18:07 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Stimmt, da hast Du wiederum auch recht!
Momentan habe ich auch kein Bildmaterial... Augen rollen

Vielleicht sollte sich mal der Thread Starter zu Wort melden, am besten mit Bildern! Augenzwinkern

21.01.2015 18:10 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

Der gesamte Fuhrpark ist ja bereits im oben verlinkten Video zu sehen, ich hatte noch vor, als nächstes ein "Update" wegen der Umlackierung des DAF zu machen, allerdings ist es generell fürs Fotografieren momentan zeitlich etwas beschränkt. unglücklich

Daher bitte ich die werten Herrschaften um ein wenig Geduld!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 22.01.2015 12:34.

21.01.2015 20:20 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

So, erstmal dieses eine Bild hier, der Fenthols aus Hamburg steht häufiger mal auf dem Prehn & Harms Gelände rum, hier neben dem Subunternehmen Sven Isenberg Transporte.

Wenn das Wetter hier besser wird, kommt noch mehr. Momentan ist es nicht wirklich geeignet.

Scania_DAF730 hat dieses Bild angehängt:
S1350004.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 12.02.2015 20:33.

12.02.2015 20:30 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH