Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.064): « erste ... « vorherige 673 674 675 676 [677] 678 679 680 681 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Volvo F89 mit TAS Koffer aus RO in Dover. Die wurden überwiegend für Möbeltransporte eingesetzt, Die meisten Möbel kamen aus dem riesigen Werk in Arad, vielleicht damals der größte Möbelfabrik in Europa, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ro2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
18.02.2015 12:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

wieder mal interessant, Dein Hintergrundwissen zu diesem etwas anderem rumänischen Laster.
Ich habe mal nach dieser rumänischen Möbelfabrik recherchiert, weil es mich doch interessiert hat, daß dieses "Europäische Armenhaus Rumänien" tatsächlich in den 70er und 80er Jahren der mit Abstand größte Möbelproduzent Europas gewesen sein soll.
Diese Fabrik heißt heute MOBEX und kloppt als Auftragsproduzent zu Spitzenzeiten alle 2 Minuten!! eine fertige Möbelgarnitur raus. Nur falls es Jemanden hier interessiert ahnung

Grüße aus Brandenburg

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
18.02.2015 17:38 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
WileTheBest



Dabei seit: 23.01.2013
Name: Peter
Herkunft: Poland
Alter: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My favourite topic in the forum. smile smile
18.02.2015 17:43 WileTheBest ist offline E-Mail an WileTheBest senden Beiträge von WileTheBest suchen Nehmen Sie WileTheBest in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich immer wieder über deine Bilder Viktor klatsch .Das ist mein Lieblings Thread daumen .
18.02.2015 18:05
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen klatsch daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
18.02.2015 18:52 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Volvo F1225 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

1984 kamen dem Fotografen gleich zwei türkische Volvo F 1225 6x4 aus der Region Ankara an einer Kreuzung in Wolfenbüttel vor die Linse.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo TR.jpg
Volvo TR II.jpg



__________________
vehiclejack
20.02.2015 16:21 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will euch diesen Scan eines Prospektes, welches ich bei ebay gekauft habe vorenthalten. Raba 832 & 572 (Hänger).

Bewegungsmelder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Raba.jpg

20.02.2015 17:43 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diesen Link will ich auch nicht für mich behalten. Dort gibt es dieses wunderbare PDF .
20.02.2015 17:45 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Danke Dir, laut Kennzeichen gehören sie beide der selben Spedition, nur.... ich habe keine Ahnung welcher, mal sehen muß bissl forschen....

Anbei ein MAN F90 aus Ex-YU in Dover, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
yu f90.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.02.2015 18:14 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
RE: Volvo F1225 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nem Dachspoiler von Scania großes Grinsen .
20.02.2015 18:38
Seiten (1.064): « erste ... « vorherige 673 674 675 676 [677] 678 679 680 681 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH