Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Modell
unregistriert
RE: Saarausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger Gann
Hallo Saarländischer Flo
Muss mal nachsehen , irgentwo sind noch Bilder vom Saarausbau höhe Mechern 400 CK
( Mitteldamm ) bitte Geduld , muss demnächst noch Lima 2400 B abbauen für Transport
Kannst ja mal Lima 2400 B anklicken für Zeitvertreib

mfg Bagger Gann

Hallo zusammen,

Hier mal Bilder von:

einem 400CK in der Zuarbeit zum Saarausbau (Es gab aber mehrere, soviel ich informiert bin.)

und einem Cat 245 speziell umgebaut für den Saarausbau.

Auf einer Festplatte habe ich noch Bilder von 300CK und 350CK von der gleichen Baustelle. Ich werde mal suchen.

Gruss,
Markus

Das Modell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
400 saar.jpg

Das Modell hat dieses Bild angehängt:
c 245 saar.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Modell: 02.03.2015 12:01.

02.03.2015 11:51
Schaeff-flo   Zeige Schaeff-flo auf Karte

images/avatars/avatar-6859.jpg

Name: Florian
Herkunft: Saarland

RE: Saarausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hier mal Bilder von:

einem 400CK in der Zuarbeit zum Saarausbau (Es gab aber mehrere, soviel ich informiert bin.)

und einem Cat 245 speziell umgebaut für den Saarausbau.

Auf einer Festplatte habe ich noch Bilder von 300CK und 350CK von der gleichen Baustelle. Ich werde mal suchen.

Gruss,
Markus[/quote]

Klasse Bilder!! Vielen Dank daumen daumen

02.03.2015 15:53 Schaeff-flo ist offline E-Mail an Schaeff-flo senden Homepage von Schaeff-flo Beiträge von Schaeff-flo suchen Nehmen Sie Schaeff-flo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH