Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro Classics 2015 - Messe Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro Classics 2015 - Messe Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Retro Classics 2015 - Messe Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke

War jemand schon auf der Retro-Classics in Stuttgart? Was ist denn dieses Jahr so geboten? Bin sehr neugierig und weiß noch nicht, ob ich morgen runter fahren soll hmm

27.03.2015 19:30 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
majo

Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wie immer sehr Youngtimer-Lastig sein. Letztes Jahr war ja fast in jeder Halle das Thema vorhanden. .... irgendwie verstehe ich auch das Konzept nicht so richtig ... da ist immer alles irgendwie durcheinander.
Bei mir wird´s dieses Jahr nicht klappen, hab am WE viel umme Ohren.
27.03.2015 20:53 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bilder von Heute.

Schlabbergosch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ecfb0310f9573e5419a7e2bba33318efbb2.jpg
68176cb2bfde6382ee4896b78fea3d49bb1.jpg
c5d0b36deebdf3199e291cbc4e9d2e3ebb4.jpg
3404885fab37c931545548f9c2c2a422bb3.jpg

Dont drink and write zwinker
27.03.2015 21:01 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Hallo winke

Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder angehängt:
IMG_0509.jpg
IMG_0551.jpg

27.03.2015 21:57 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

@ Bernd

Na besten AMG Umbau auf der Messe angeschaut gröhl gröhl gröhl :

Werde am Sonntag auf die Messe gehn daumen zwinker

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
27.03.2015 22:52 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein

Leider nicht , ich musste die ganze Woche SELBST arbeiten.
Das Bild kommt von einem Bekannten zwinker

28.03.2015 06:59 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Pelorix

images/avatars/avatar-7619.jpg

Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Leider nicht , ich musste die ganze Woche SELBST arbeiten.
Das Bild kommt von einem Bekannten zwinker

Hoppla, was läuft denn da schief" gröhl gröhl gröhl Schönes Wochenende, bin auch morgen dort, gell Andi großes Grinsen

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
28.03.2015 09:21 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf

Naja , der Arbeiter der es normal für mich macht , der hat zZ die Erweiterung von 12 to auf richtig LKW.
Dann muss ich eben selbst arbeiten.

28.03.2015 12:35 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Der Bernd arbeitet was vor Ostern Zeigen Pfeifen Zeigen Zeigen Zeigen

Ja, Peter wir sehen uns morgen, wenn auch die Gruppe leider klein geworden ist

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
28.03.2015 22:50 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht14052015
unregistriert

.

Usergeloescht14052015 hat dieses Bild angehängt:
DSC04792.jpg

28.03.2015 23:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro Classics 2015 - Messe Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH