Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Horrende Preisvorstellung: NG1633S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrende Preisvorstellung: NG1633S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn ein LKW vernünftig, zeitintensiv und ordentlich gemacht wurde wird es auch seinen Preis haben und da sind 60 oder 70 Tausend für einen LKW schon gerechtfertigt.
Da darf man auch nicht über den Preis empört sein.

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 11.04.2015 21:59.

11.04.2015 21:50 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
@Rainer.e
@Beleger
@ alle anderen.??

was soll diese DISKUSION ????????????????

hmm

und besonders an ..den THEMEN STARTER.. prost
11.04.2015 21:56 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Du wirst nicht gezwungen mit zu Diskutieren winke winke winke
11.04.2015 22:01 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

Zitat:
Original von Rainer.e
Augen Augen Augen Augen Hat der Schnürsenkel gefrühstückt?????

winke
UND gurkeneimer:: verwirrt

was sollen solche SPRÜCHE ??

also..GUTE NACHT.. Baby
11.04.2015 22:10 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

Für mich ist und bleibt es ein GURKENEIMER
11.04.2015 22:16 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Beleger

Ich habe mir eben mal die Hompage dieses Oldtimer Contors angesehen und frage mich, wie ein solch gut dargestelltes Unternehmen ein so derartig schlechtes Verkaufsinserat abgeben kann.

Denn die Fahrzeugbeschreibung passt ja scheinbar nicht zu dem gezeigtem Fahrzeug und die krönende Abschlussbeschreibung schreckt einen interessierten Käufer doch nur ab.

Da hätte ich schon etwas mehr erwartet und so was führt schon mal zu Diskussionen.

11.04.2015 22:20 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

Danke Carsten daumen daumen daumen
11.04.2015 22:22 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Beleger
Abschlussbeschreibung schreckt einen interessierten Käufer doch nur ab.

Da hätte ich schon etwas mehr erwartet und so was führt schon mal zu Diskussionen.

Ich gehe mal von einer persönlichen Bekanntschaft von Dieter (WACKEN) und dem Vorbesitzers oder des Händlers aus. Wenn Dieter nicht selbst der Vorbesitzer/Händler ist, denn er stellt ja oftmals LKW ein die er aus anderen Ländern importiert.

Wacken ist schließlich nicht weit weg von Hohenlockstedt, außerdem trägt der NG/SK in Hennings Link ein IZ Kennzeichen für den Kreis Steinburg

11.04.2015 22:30 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Beleger

Na ich denke @ WACKEN hier direkt "anzufeinden" geht eindeutig zu weit.
Das muss wirklich nicht sein. Abgelehnt
Das ist immer wieder das Problem wenn diskutiert wird. nein
Diskutieren muss mal erlaubt sein, ob das hier nun eine sinnvolle oder nicht sinnvolle ist, lassen ich mal dahingestellt sein.
Es muss ja auch kein schlechter LKW sein der hier zur Diskussion führt.
Wenn @WACKEN den Verkäufer kennt kann er ja auch den Verkäufer des LKW mit einigen Worten in Schutz nehmen und die Diskussion oder unsere "negativen" Vorstellungen zum Verkäufer entschärfen.
prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 11.04.2015 23:07.

11.04.2015 23:07 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Beleger
Na ich denke @ WACKEN hier direkt "anzufeinden" geht eindeutig zu weit.
Das muss wirklich nicht sein. Abgelehnt
Das ist immer wieder das Problem wenn diskutiert wird. nein

Ich wollte WACKEN in keiner Hinsicht direkt anfeinden, sondern einfach nur meine Vermutung einbringen warum er gegen eine Diskussion ist.

11.04.2015 23:13 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Horrende Preisvorstellung: NG1633S

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH