Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Black-Forest-Run 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black-Forest-Run 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knocksley
Tip von mir: Schreibe mich im März 2016 mal an... Wir werden das auch im nächsten Jahr wieder machen...

Kann ich empfehlen. So habe ich es dann auch gemacht. Ich hatte mich auch geärgert, als ich die ersten Treffen nicht mitbekommen habe. Dann habe ich mir die Leute gemerkt, die mitgemacht haben und dann beim nächsten mal gefragt. Letztes Jahr hat es bei mir terminlich nicht hingehauen. Aber ich bin hartnäckig geblieben, habe dieses Jahr auch die entsprechenden Leute gefragt und mir den Termin vorgemerkt. Es gibt halt keine große Organisation und daher wird auch keine große Werbung gemacht. Man muss halt einfach mit ein paar Beteiligten in Kontakt bleiben.

So, ich konnte diesmal auch dazustoßen und habe mit Hobbydriver ein paar schöne Plätzchen ausgesucht, um die Autos während der Fahrt fotografieren zu können:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
blackforest_run2015_0064.jpg
blackforest_run2015_0073-1.jpg
blackforest_run2015_0078.jpg
blackforest_run2015_0079.jpg
blackforest_run2015_0086.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
30.04.2015 07:53 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
blackforest_run2015_0090.jpg
blackforest_run2015_0099.jpg
blackforest_run2015_0105.jpg
blackforest_run2015_0117.jpg
blackforest_run2015_0125.jpg
blackforest_run2015_0134.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
30.04.2015 07:56 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Ich hab nur wenig statische Bilder, da ich die Strecke kannt hab ich mich als vorgedrängelt und hab gefilmt. Hat leider nicht immer geklappt, aber mit Handy filmen und knipsen geht nicht so gut. Stereofilmen schon eher jo
Auch auf einem Bild zu sehen .......
http://up.picr.de/21742092zv.jpg

Tom wie oft hast den Filter noch ausgebaut :hihi

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1310326.jpg
P1310382.jpg

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 30.04.2015 17:11.

30.04.2015 17:10 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte

images/avatars/avatar-7484.jpg

Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Nicht schlecht. Sind echt klasse Bilder mit super schönen LKWS. daumen

30.04.2015 21:52 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley

@ Hobbydriver: Tja, Bernd... Bis ich zu Hause war hatte ich sechs mal die Hütte gekippt und den Filtern das Tageslicht gezeigt... Warum mach ich soooo Sachen nur...???

30.04.2015 22:37 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley

@ CrazyHorse : Mensch Matthias, die Bilder vom Aufstieg nach Gersbach sind klasse geworden. Der volle Körpereinsatz am Hang hat sich gelohnt !!!

30.04.2015 22:40 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

Ja, war ne schöne kleine Veranstaltung, mit viel Liebe organisiert. Leider ging alles viel zu schnell vorbei.

F 8 hat diese Bilder angehängt:
P1050570 Kopie.jpg
P1050587 - Kopie.jpg
P1050583 - Kopie.jpg
P1050586 Kopie.jpg
P1050580 Kopie.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F 8: 30.04.2015 23:55.

30.04.2015 23:55 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

.

F 8 hat diese Bilder angehängt:
P1050578 Kopie.jpg
P1050579 Kopie.jpg
P1050659 Kopie.jpg
P1050643 Kopie.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
30.04.2015 23:59 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Klasse Bilder und tolle Maschinen! daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
01.05.2015 01:48 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Mein Favorit ist der rote 2achs Hauber von Michael Hippel daumen .
01.05.2015 03:00
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Black-Forest-Run 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH