Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Bislich/Wesel am 09.05.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Bislich/Wesel am 09.05.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

4. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Bislich/Wesel am 09.05.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

am kommenden Wochenende findet ja wieder das Kippertreffen in Bislich statt.
Für unsere Region ist es ein Highlight.
Ich hoffe, in diesem Jahr mit kleinem Nutzfahrzeug (71er VW T2a) bis zu den großen Lastern vordringen zu dürfen.
Schade, daß ein (bekannter) großer grüner Kipper mit Haube nicht kommt. Augenzwinkern

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
05.05.2015 19:59 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
mika74

Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
welchen meinst Du, stehe da gerade auf dem Schlauch hmm
und sch... das ich keine Zeit habe, währe sonst gerne mal dort hin, schon wegen Hartmut seinem Magirus und vielleicht Peter seinem, weiß ja nicht ob er dieses Jahr dabei ist.
Hoffe es kommen sehr viele Bilder zusammen! daumen

Grüsse Maik winke
06.05.2015 17:00 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von aps
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Maik,

und auf das Wetter bin ich gespannt. Schade, daß Du es nicht schaffst.

Mit dem grünen Hauber-Kipper meinte ich den Henschel von Henning, der mir wegen seiner unglaublicen und "alltagstauglichen" Patina gefällt. Patina und Gebrauchszustand sind durch nichts zu ersetzen, wobei ich aber auch großen Respekt vor den vielen peniblen Restauriern habe ... selbst wenn manch ein Fahrzeug danach zu schade für Kies und Sand sind.

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aps: 06.05.2015 21:00.

06.05.2015 20:59 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

winke
Wer kommt alles nach Wesel ?
Evtl 15 Uhr an der Getränkeinsel ein kennenlernen.
Eigentlich schade wenn man aneinander vorbei läuft

Gruß Thomas

07.05.2015 21:31 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

ICH großes Grinsen ...also wir. Und auch ohne Kipper Zunge raus

Sonst keiner, oder wie verwirrt

08.05.2015 10:46 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Jang
ICH großes Grinsen ...also wir. Und auch ohne Kipper Zunge raus

Sonst keiner, oder wie verwirrt

Bin startklar, alles verstaut , noch eine Mütze voll schlaf und los geht's.

08.05.2015 20:38 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Ich werde morgen meine Kamera "schultern" und mich dann frühzeitig auf den Weg machen.
Also , 15.00 Uhr an der Getränkeinsel.
Erkennungszeichen: KAMERA über der Schulter

Es grüßt HANS JÜRGEN
08.05.2015 21:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
andy2408   Zeige andy2408 auf Karte

Herkunft: Niederrhein

Tja dann werde ich auch morgen mal den weiten Weg antretten großes Grinsen prost
08.05.2015 21:34 andy2408 ist offline E-Mail an andy2408 senden Beiträge von andy2408 suchen Nehmen Sie andy2408 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von aps

Moin,

herrlich war´s. Bombenwetter außerdem. Nur wo soll ich starten ...

Zur Einstimmung ein Bild aus Hartmuts Magirus 232 D 15

aps hat dieses Bild angehängt:
IMG_2516_1.jpg

09.05.2015 18:57 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf

winke winke
Trotz kaltem Wind und Regenschauern eine gelungene Veranstaltung.
Ein Dankeschön an alle die das möglich machen. klatsch

thomas d hat diese Bilder angehängt:
DSCN7745.jpg
DSCN7737.jpg
DSCN7747.jpg
DSCN7735.jpg
DSCN7724.jpg
DSCN7728.jpg
DSCN7717.jpg
DSCN7718.jpg

09.05.2015 22:30 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Bislich/Wesel am 09.05.2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH