Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. LKW Oldtimertreffen an der Nebelhöhle - Debatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1. LKW Oldtimertreffen an der Nebelhöhle - Debatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erklärung

Der R passt leider nicht in die Szene

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
10.05.2015 20:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Bloß Gugga, edd Ålanga

images/avatars/avatar-8336.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Württemberg

Nebelhöhletreffen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Nebelhöhletreffen 2015 :

https://plus.google.com/photos/100274991...018590969887393

10.05.2015 21:19 Bloß Gugga, edd Ålanga ist offline E-Mail an Bloß Gugga, edd Ålanga senden Beiträge von Bloß Gugga, edd Ålanga suchen Nehmen Sie Bloß Gugga, edd Ålanga in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad am Bilder verkleiner, die paar die ich hab.
zu den vorgeschrieben Sachen kommt von mir nix, glaube das ist besser .....

Ich fand das Treffen sehr gelungen, hab viele Leute kennengelernt bzw zum ersten mal gesehen.
Und die Organisation war vom feinsten freu klatsch

Aber DIESES Lob hab ich schon persönlich "an den Mann/Frank gebracht"

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
10.05.2015 21:20 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Stefan Z.   Zeige Stefan Z. auf Karte

Name: Stefan
Herkunft: Rauhe Alb

1. Ich HABE draussen geparkt (und wurde dann angemotzt warum ich mit "dem neumodischen Glump" da bin.

2. Wurde mir von einem Fotografen der Vogel gezeigt und unmissverständlich klargemacht das ich schnell weiterfahren solle.

3. Beim Daf-Händler(Super gemacht und klasse Rote Wurst !) hab ich mich weit abseits in einer alten Kiesbox versteckt. Neben mir parkte dann ein 3er Schnauzer. Ich stand mit einem anderen Teilnehmer neben meinem Laster als ein Fotograf kam um den Schnauzer abzulichten. Als er damit fertig war schaute er uns an, schütelte den Kopf, drehte sich angewiedert weg und ging.

Im gleichen Moment kamen ein paar andere Teilnehmer quer über den Hof gelaufen nur um mir zu erklären das ich hier nichts zu suchen habe. Auch nicht abseits.

Soviel dazu. Sowas verbohrtes hab ich noch nie erlebt.
Wenn auf anderen Treffen andere Leute zu Gast kommen werden die weder abgewiesen noch so behandelt. Egal ob Oldtimer-Schlepper/LKW/PKW, US-Cars, Motorräder ja sogar Neue moderne Landmaschinen waren schon da und JEDER wurde freudig aufgenommen.
Man(n) (und Frau) hat ja als Diesel/Benzin/Motoren/Fahrzeugverrückte das gleiche Hobby.

Das es auf dem Gelände der Nebelhöhle keinen Wurststand oder Bierwagen gab war, nicht nur für mich, doch sehr verwunderlich.
25x am Abend in die Wirtschaft laufen zum ein Bier holen? Naja. Kann man so machen, muss man aber nicht.
Und diese Wirtschaft dann um 19Uhr schließen zu wollen ist ja dann ganz und garnicht im Sinne des Geschäftes.

Auf dem Gelände ganz hinten im Eck hatte es noch Platz genug da hätte ich niemanden gestört. Ich kenne einige der Teilnehmer und sehe diese leider nur wenige male im Jahr, umsomehr habe ich mich gefreut diese an diesem Wochenende sehen zu können. Das ich aber meine SZM vorne am Eingang im Wald geparkt habe ist aber auch wieder nicht recht gewesen. Ich bin dann angefahren worden den"Gebbl" doch weiter hinten in den Wald hinein zu stellen.

Und ja es war Absicht das ich mit meinem Schweden kam.
Wo hätte ich sonst schlafen sollen? Draussen auf der Wiese im Freien im Mai auf der Alb??

Nunja
Das war auf jedenfall nix.

Deswegen hab ich mich auch entschlossen dann nichtmehr von Engstingen mit hoch zur Höhle zu fahren sondern heimzugehen.

Hier im Thread kan man die verbohrtheit einiger "Oldtimerfreunde" ja nun auch nachlesen.

Hiermit ist dieses Thema für mich beendet, schreibe hier im Forum ja sowieso nichtmehr so viel.

go insane \8/, always on the Left-Hand-Lane!

Scania R580 6x4

" Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen
werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren "
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
10.05.2015 21:59 Stefan Z. ist offline E-Mail an Stefan Z. senden Beiträge von Stefan Z. suchen Nehmen Sie Stefan Z. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. LKW Oldtimertreffen an der Nebelhöhle - Debatte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH