Geiselwind 2015 |
Großer

Name: Marco Herkunft: Sachsen
 |
|
Zitat: |
Original von CrazyHorse
Original von Großer
Hallo,
Kurze Frage. Auf dem Bild von Matthias auf Seite 3 wo der Scania "Alpha Blumen " zu sehen ist , sieht man am linken Bildrand ein "Trust Edition". Ich blick da nicht ganz durch. Ursprünglich war doch meines Wissens die "Trust Edition" ein Einzelstück , welches im Mercedes Museum sein Leben verbringen sollte.
Was steht da jetzt in Geiselwind, eine Kopie davon, oder hat Mercedes das Teil verkauft oder Ihr nur mal etwas Auslauf nach Geiselwind gegönnt?
VG Marco |
Du meinst diesen hier. Die Hintergründe zu diesem Modell sind mir leider nicht bekannt.
Der war letztes Jahr in Geiselwind auch dabei, |
Genau Matthias den mein Ich
.
Vieleicht weiß ja hier jemand Anderes mehr dazu.
Danke
VG Marco
|
|
31.05.2015 11:49 |
|
|
W50 fahrer

Name: Daniel Herkunft: Vogtland
 |
|
Sehen die Kaiko hinter dem FH immer noch so reudig aus???
__________________ Fremde Leute interessieren mich nicht
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen
Klaus Kinski
|
|
02.06.2015 10:30 |
|
|
richie523

Name: Richard Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
 |
|
Mercedes Benz Actros „Trust Edition“ 1860 V8 |
 |
Original von Großer
Original von CrazyHorse
Original von Großer
Hallo,
Kurze Frage. Auf dem Bild von Matthias auf Seite 3 wo der Scania "Alpha Blumen " zu sehen ist , sieht man am linken Bildrand ein "Trust Edition". Ich blick da nicht ganz durch. Ursprünglich war doch meines Wissens die "Trust Edition" ein Einzelstück , welches im Mercedes Museum sein Leben verbringen sollte.
Was steht da jetzt in Geiselwind, eine Kopie davon, oder hat Mercedes das Teil verkauft oder Ihr nur mal etwas Auslauf nach Geiselwind gegönnt?
VG Marco |
Du meinst diesen hier. Die Hintergründe zu diesem Modell sind mir leider nicht bekannt.
Der war letztes Jahr in Geiselwind auch dabei, |
Genau Matthias den mein Ich
.
Vieleicht weiß ja hier jemand Anderes mehr dazu.
Danke
VG Marco |
Das Auto ist mir heute hier aufgefallen: https://roadstars.mercedes-benz.com/de_D...ss-lacquer.html
Richard
|
|
21.08.2015 21:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|