Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geiselwind 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geiselwind 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Großer

Name: Marco
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyHorse
Zitat:
Original von Großer
Hallo,

Kurze Frage. Auf dem Bild von Matthias auf Seite 3 wo der Scania "Alpha Blumen " zu sehen ist , sieht man am linken Bildrand ein "Trust Edition". Ich blick da nicht ganz durch. Ursprünglich war doch meines Wissens die "Trust Edition" ein Einzelstück , welches im Mercedes Museum sein Leben verbringen sollte.
Was steht da jetzt in Geiselwind, eine Kopie davon, oder hat Mercedes das Teil verkauft oder Ihr nur mal etwas Auslauf nach Geiselwind gegönnt?

VG Marco

Du meinst diesen hier. Die Hintergründe zu diesem Modell sind mir leider nicht bekannt.
Der war letztes Jahr in Geiselwind auch dabei,

Genau Matthias den mein Ich daumen .

Vieleicht weiß ja hier jemand Anderes mehr dazu.

Danke

VG Marco
31.05.2015 11:49 Großer ist offline Beiträge von Großer suchen Nehmen Sie Großer in Ihre Freundesliste auf
chris1904

Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris1904: 02.06.2015 08:54.

02.06.2015 08:50 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Sehen die Kaiko hinter dem FH immer noch so reudig aus???

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
02.06.2015 10:30 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
richie523

images/avatars/avatar-9242.jpg

Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)

Mercedes Benz Actros „Trust Edition“ 1860 V8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Großer
Zitat:
Original von CrazyHorse
Zitat:
Original von Großer
Hallo,

Kurze Frage. Auf dem Bild von Matthias auf Seite 3 wo der Scania "Alpha Blumen " zu sehen ist , sieht man am linken Bildrand ein "Trust Edition". Ich blick da nicht ganz durch. Ursprünglich war doch meines Wissens die "Trust Edition" ein Einzelstück , welches im Mercedes Museum sein Leben verbringen sollte.
Was steht da jetzt in Geiselwind, eine Kopie davon, oder hat Mercedes das Teil verkauft oder Ihr nur mal etwas Auslauf nach Geiselwind gegönnt?

VG Marco

Du meinst diesen hier. Die Hintergründe zu diesem Modell sind mir leider nicht bekannt.
Der war letztes Jahr in Geiselwind auch dabei,

Genau Matthias den mein Ich daumen .

Vieleicht weiß ja hier jemand Anderes mehr dazu.

Danke

VG Marco

Das Auto ist mir heute hier aufgefallen: https://roadstars.mercedes-benz.com/de_D...ss-lacquer.html

Richard
21.08.2015 21:26 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geiselwind 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH