Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfsmeile 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Wolfsmeile 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

nächstes Wochenende vom 04.07-05.07 geht es wieder rund in Hohenlockstedt... Über 500 Lkw werden erwartet, auch die NVG wird dort wieder ihr Treffen abhalten.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr. daumen

Noch jemand hier, der zur Wolfsmeile kommt?

Schönen Sonntagabend!

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 28.06.2015 19:56.

28.06.2015 19:55 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
pieter22   Zeige pieter22 auf Karte

images/avatars/avatar-9552.jpg

Name: PETER
Herkunft: WESTERLAND/ SYLT

RE: Wolfsmeile 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auf alle fälle am samstag soll ja auch ein bomben wetter sein so um 30 grad.
28.06.2015 20:35 pieter22 ist offline E-Mail an pieter22 senden Beiträge von pieter22 suchen Nehmen Sie pieter22 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Ich bin am Sonntag da, mittags-abends.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 28.06.2015 20:57.

28.06.2015 20:57 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Magic   Zeige Magic auf Karte

images/avatars/avatar-7716.jpg

Name: Niko
Herkunft: Thüle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei

Von Freitag bis Sonntag

Marc Aurel
28.06.2015 21:04 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Ich werde gegen Sonntag Vormittag eintrudeln... zwinker
Vielleicht schaue ich aber auch schon mal "kurz" am Freitag vorbei, um mich ein wenig mit der Location vertraut zu machen, war dort schließlich bis dato noch nie gewesen.

@Pieter

Es sollen wohl weit über 30° Plus werden am Wochenende... daumen freu

Bitte das Copyright beachten!
28.06.2015 21:21 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer

images/avatars/avatar-8014.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen

Moin,

mal sehen ob ich es schaffe, Sa. auf jeden Fall schon mal nicht unglücklich
28.06.2015 21:55 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH

images/avatars/avatar-9878.jpg

Name: ANDI
Herkunft: EUROPA

Ich schaffe es leider auch nicht, dabei hätte ich gerne nen Gruppenfoto mit dem Niko gemacht.Viel Spaß und vergesst nicht den Fotoapperat prost

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
02.07.2015 22:41 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Magic   Zeige Magic auf Karte

images/avatars/avatar-7716.jpg

Name: Niko
Herkunft: Thüle

Ist schon eingepackt daumen

Marc Aurel
02.07.2015 23:13 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf
heinrich

images/avatars/avatar-5744.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Lüneburg

winke
Ich bin mit Laster da. jo jo jo
03.07.2015 03:08 heinrich ist offline E-Mail an heinrich senden Beiträge von heinrich suchen Nehmen Sie heinrich in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730

Zitat:
Original von heinrich
winke
Ich bin mit Laster da. jo jo jo

Hast du evtl. ein Bild? Oder was fährst du denn für einen? Damit ich dein Fahrzeug auch erkenne.

03.07.2015 06:53 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH