Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfsmeile 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Tobi daumen .Ich hoffe du hast noch mehr klatsch .Nur der Turbostar ist to much nein Abgelehnt .
07.07.2015 21:31
Scania_DAF730

images/avatars/avatar-8310.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
...wo sind die Oldies???

Tobi war erst um 17 Uhr am letzten Tag dort, da waren die meisten Lkw schon weg.

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
07.07.2015 21:34 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Hi Fabian,

da werden auf jeden Fall noch Bilder von mir kommen, hab ja doch recht viele gemacht obwohl, wie Lukas bereits schrieb schon fast zu spät gekommen war. nein

Oldies waren leider keine mehr da, also "richtige" Oldtimer...die sind alle so gegen 16 bis 17.30 Uhr alle wieder weg gefahren.
Aber aus sicherer Quelle weiß ich ja, dass noch andere Fotografen vor Ort waren... zwinker

Bitte das Copyright beachten!
07.07.2015 21:45 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
DSC08019.jpg
DSC08044.jpg
DSC08181.jpg

07.07.2015 23:24 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Glastaxi

Name: Evert Timmer
Herkunft: Ostfriesland

Tolle Fotos von einem wirklich tollen Treffen.
Ich war zum 3.Mal dabei und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

08.07.2015 20:44 Glastaxi ist offline E-Mail an Glastaxi senden Beiträge von Glastaxi suchen Nehmen Sie Glastaxi in Ihre Freundesliste auf
Magic   Zeige Magic auf Karte

images/avatars/avatar-7716.jpg

Name: Niko
Herkunft: Thüle

noch ein paar Bilder von mir

Magic hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6132 Kopie.jpg
IMG_6135 Kopie.jpg

Magic hat diese Bilder angehängt:
IMG_6125 Kopie.jpg
IMG_6127 Kopie.jpg

Marc Aurel
09.07.2015 07:51 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf
Magic   Zeige Magic auf Karte

images/avatars/avatar-7716.jpg

Name: Niko
Herkunft: Thüle

jetzt der Rest - mir war es viel zu Heiß um mehr Bilder zu machen

ich habe mich auf´s prost konzentriert Pfeifen

Magic hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6139 Kopie.jpg
IMG_6140 Kopie.jpg

Magic hat diese Bilder angehängt:
IMG_6149 Kopie.jpg
IMG_6151 Kopie.jpg

Marc Aurel
09.07.2015 07:57 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Tolle Bilder klatsch .Wird der 143er von Hallmann noch eingesetzt ,oder ist der nur noch zu Show Zwecken gedacht ahnung ?
09.07.2015 09:31
schnuffman

Name: stefan
Herkunft: hamburch

Moin Lukas... Hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben daumen tolle Bilder hast Du da gemacht und dein Video daumen klatsch klatsch klatsch klatsch . Bis zum nächsten jahr ...

12.07.2015 11:54 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Weitere Bilder

volker1 hat diese Bilder angehängt:
2.jpg
6.jpg
7.jpg
12.jpg

25.10.2021 19:23 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH