Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main 11.+12.7.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main 11.+12.7.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Themenstarter Thema begonnen von ha-ri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was nun an Fahrzeugen kommt, weiß ich auch nicht! ahnung Insofern bleibt es spannend. Ich rechne zumindest mit einem roten Volvo ... zwinker daumen

Gruß
ha-ri
09.07.2015 23:22 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

images/avatars/avatar-9120.jpg

Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, ob sich auch der Sonntag rentiert?
Oder ist alle "Action" nur am Samstag?

...und hat jemand 'ne Ahnung, ob der Poclain LC80 wieder da sein wird?

10.07.2015 07:10 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Zitat:
Original von ha-ri
... ist denn diesmal mit dem Besitzer eines grünen F221K und dessen Fahrzeug zu rechnen?? zwinker Pfeifen

Gruß
ha-ri

Der grüne F 221 darf mangels Freizeit nur Bewegungsfahrten im Nahverkehr absolvieren...

"Das eine was man will und das andere was man muss..."

Gruß

Stefan zwinker
10.07.2015 07:48
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Themenstarter Thema begonnen von ha-ri

Zitat:
Original von andreas2807
Kann mir jemand sagen, ob sich auch der Sonntag rentiert?
Oder ist alle "Action" nur am Samstag?

...und hat jemand 'ne Ahnung, ob der Poclain LC80 wieder da sein wird?

Hallo Andreas,

die letzten Jahre war auch der Sonntag immer noch gut besucht und durchaus ordentlich mit Fahrzeugen bestückt. Häufig jedoch auch andere als am Samstag. Zu besagtem Poclain kann ich leider nichts sagen ... ahnung

Sonntag ist offiziell wohl bis 15h vorgesehen ...

Gruß
ha-ri

PS: @ Stefan, die nächsten Treffen mit mehr Zeit kommen bestimmt ... zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ha-ri: 10.07.2015 17:45.

10.07.2015 17:44 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Zitat:
Original von RhoenMAN

Der grüne F 221 darf mangels Freizeit nur Bewegungsfahrten im Nahverkehr absolvieren...

"Das eine was man will und das andere was man muss..."

Gruß

Stefan zwinker

Moin zusammen Augenzwinkern

Ich glaube nicht @ Stefan zwinker zwinker Der F221 hat doch keine Bewegungsfahrt an diesen Ort gemacht zwinker der von seinem Standort einige Stunden weg ist.... zwinker

@ Hartmut...jo, der Volvo in rot kommt daumen Aber auch einige HENSCHEL in "Blau" großes Grinsen

Gruß Reinhard

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024___Kreiling-HH_20.06.15__8.jpg

10.07.2015 22:47 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Unser roter Volvo kommt dieses Jahr leider nicht... Unser Werkstattmeister hat ihn in der "Kur"... wird optisch etwas verfeinert.
Ich werde mit dem blauen 1926 von Michael Hippel kommen...

10.07.2015 22:54 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Hallo Tom,

hoffentlich gibt es schöne Fotos davon zwinker Ich werde leider nicht vor Ort sein, da ich auf einem anderen Treffen bin Augen rollen Wünsche dir und allen anderen aber viel Spaß und gutes Wetter daumen Haben ja ordentlich Sonnenschein angesagt.

winke Reinhard

10.07.2015 23:00 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Kann mir morgen Abend hier jemand schreiben, ob der Poclain LC80 da ist? smile

10.07.2015 23:06 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte

Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)

Hallo Andreas,

als ich heute nachmittag meine BL160 in der Weilbacher Kiesgrube abgeladen habe, war der LC80 schon da.

Viele Grüße

Büffeljohann

10.07.2015 23:39 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

Johann, vielen Dank für die Info daumen

11.07.2015 08:55 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main 11.+12.7.2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH