Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGS Baufahrzeuge (2007-2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (236): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGS Baufahrzeuge (2007-2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Also eins muss ich mal sagen...diese neuen Baufahrzeuge von MAN gehen optisch gar nicht. Der TGX und der TGS als Straßenfahrzeuge sind optisch sehr gefällige Autos, dem TGX steht sogar das unlackierte Plastik vergleichsweise gut, aber ich weiß nicht, die Baustellenfahrzeuge werden mir optisch nie gefallen... Abgelehnt

Und wieso gefallen Dir die "neuen" MAN Baufahrzeuge nicht?
Also ich finde sie sehr gefällig und vorallem auch weil (optisch) nur sehr wenig verändert wurde, spricht mir das sehr zu! daumen
Allerdings hätte MAN für die TGS/TGX Baufahrzeuge wieder die Spiegel vom TGA nutzen sollen, da diese klobigen Spiegel sich im Alltag nicht sehr gut bewehren... nein

Hier noch ein MAN TGS 50.480 für den Schweizer Markt...

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN TGS 50.480.jpg

Bitte das Copyright beachten!
26.07.2015 11:00 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Baustoßstange nicht, dass er "das Gesicht" so offen trägt macht irgendwie einen Eindruck als hätte man ein paar Plastikverkleidungen vergessen...
Mag sein, dass ich der einzige bin, aber mir gefallen sie überhaupt nicht.

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
26.07.2015 11:09 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Ralf S.
Mir gefällt die Baustoßstange nicht, dass er "das Gesicht" so offen trägt macht irgendwie einen Eindruck als hätte man ein paar Plastikverkleidungen vergessen...
Mag sein, dass ich der einzige bin, aber mir gefallen sie überhaupt nicht.

Ist ja auch nicht schlimm, zum Glück hat jeder seinen eigen Geschmack! daumen

Bitte das Copyright beachten!
26.07.2015 12:00 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
FE600A

Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont

Moin

Das die TGS/TGX Bau so komisch aussehen, liegt daran, das die Käufer vor allem eins Vergessen : Farbe !

Mfg Markus K

FE600A hat diese Bilder angehängt:
IMG_0001.jpg
IMG_0014.jpg
IMG_9280.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_9283.jpg

26.07.2015 17:24 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Also ich finde, das die Stahlstossstange um Klassen besser aussieht wie die vom TGA / TGS / TGX bis Euro 5. Die ging irgendwie gar nicht, ich fand die furchtbar. Und bei der neuen Baustossstange kommt es wie auch bei der normalen auch auf die gesamte Farbgebung an- in rot wie die Vorführwagen sieht es lackiert klasse aus. In Orange kann ich mir das nicht vorstellen, das sieht nicht aus.
Aber da hat ja jeder zum Glück seinen eigenen Geschmack. Und ein Fahrzeug komplett in einen einzigen Farbtopf zu tauchen find ich auch nicht gerade schön, da muss schon ein Kontrast zw. Fahrgestell und dem Rest sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonnenschubser: 26.07.2015 20:39.

26.07.2015 20:37 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Der TGX von Läderach sieht gut aus daumen .
28.07.2015 12:40
Rob530d

images/avatars/avatar-6497.jpg

Name: Robert
Herkunft: Nordhessen

MAN TGS 26.480 M, Fa. Speck

Rob530d hat dieses Bild angehängt:
IMG_9807 - Kopie.jpg

30.07.2015 01:44 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TGS 1.jpg
TGS 2.jpg

08.08.2015 23:59 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

Augenzwinkern

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0628_1.jpg

14.08.2015 19:52 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Sieht gut aus der Pauly klatsch .Die polierten Felgen gefallen mir sehr gut daumen .
14.08.2015 22:00
Seiten (236): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGS Baufahrzeuge (2007-2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH