Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mönkemöller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Mönkemöller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Phil daumen .Bei mir in der Nähe stehen auch noch drei Wechselbrücken.Mal schauen,vielleicht komme ich ran zum Fotografieren.
01.08.2015 14:09
Buddie

Name: Lukas
Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollmeyer aus Bielefeld hat Containerchassis von Mönkemöller. Hab ich leider nur immer im Vorbeifahren gesehen.

01.08.2015 15:05 Buddie ist offline E-Mail an Buddie senden Beiträge von Buddie suchen Nehmen Sie Buddie in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Schau mal unter Volvo FH.Da habe ich einen von Kollmeyer mit Mönkemöller Containerchassis gepostet Kollmeyer ist früher auch als Sub für Mönkemöller gefahren.Mittlerweile fahren sie für K&N.
01.08.2015 15:07
Bärchen
unregistriert

MB Atego 1523 der 2015 immer noch mit Mönkemöller Beschriftung rumfährt klatsch .

Bärchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20150907-WA0001.jpg
IMG-20150907-WA0000.jpg

07.09.2015 10:20
Chemiezwerg

Name: Thorsten
Herkunft: Bad Essen

prost

Chemiezwerg hat diese Bilder angehängt:
IMG_3607[1].jpg
IMG_8667[1].jpg

08.09.2015 22:07 Chemiezwerg ist offline E-Mail an Chemiezwerg senden Beiträge von Chemiezwerg suchen Nehmen Sie Chemiezwerg in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Klasse Bilder Thorsten klatsch .Die SK mit Topsleeper kenne ich noch gut.In Bielefeld fuhren die immer mit Tandemanhänger.
08.09.2015 23:04
Chemiezwerg

Ja Moin,der 317 War 1994 nach der Ausbildung mein Auto jo
der hatte aber nachher BI GM 317. Mit den Tandemhänger ,die
Zeit kam etwas später .LG :ben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chemiezwerg: 09.09.2015 07:55.

09.09.2015 07:36 Chemiezwerg ist offline E-Mail an Chemiezwerg senden Beiträge von Chemiezwerg suchen Nehmen Sie Chemiezwerg in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Moin Thorsten,

dein Auto war glaube ich ein 2433,oder?
09.09.2015 08:02
Chemiezwerg

Ne 2435 V8 natürlich Euro 0 und eine weile noch mit Zweimann Besatzung zwinker
09.09.2015 10:31 Chemiezwerg ist offline E-Mail an Chemiezwerg senden Beiträge von Chemiezwerg suchen Nehmen Sie Chemiezwerg in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Der Nachfolger müsste ein Actros 2548 Megaspace gewesen sein.Den habe ich in 1:87 von AWM.Den SK 94,gab es soweit ich mich erinnere,nicht bei Mönkemöller.
09.09.2015 13:37
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mönkemöller

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH