Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Feldmann AG Pneukran&Transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feldmann AG Pneukran&Transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Euclid
Hallo Phil

Ups, hätte ich ja eigentlich wissen sollen dass in Chur das LB 28 war.....


Ich werde langsam älter........

Und wenn ich mir das LB28 so anschaue dann müsste ich wohl bei meinem Modell noch die Farbbüchse mit dem Leuchtorange öffnen und die Spitze des Bohrgeräts entsprechend nachlackieren !!

Gruss

Manfred


Na hätte ja sein können. dass jetzt beim zweiten Mal ein anderes Bohrgerät dort angeliefert wird Augenzwinkern Aber in der Tat war es schon mal hier, wurde dann abgeholt, und nun wo der Aushub weiter fortgeschritten ist, wurde es wieder gebracht, um die nächsten Fundamentpfähle zu erstellen.

Das mit der Orangenen Spitze muss ich auch noch umsetzen!

Aber weil wir ja im Feldmann-Thread sind, hier noch ein Bild der schönen SLT

Baggerphil hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Feldmann_MBActros-3.jpg



__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
14.09.2015 16:56 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Euclid



images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phil

Ein super Bild der neuen Actros - Zugmaschine.

Ich hoffe dass sich einer der Modellhersteller in absehbarer Zukunft "erbarmt" uns diese Zugmaschine als Modell in 1:50 zu präsentieren......

Gruss

Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Euclid: 14.09.2015 17:07.

14.09.2015 17:07 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein 4163?
14.09.2015 17:34
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein 4158LS klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXL: 14.09.2015 17:59.

14.09.2015 17:59 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke daumen .Schönes Auto klatsch .
14.09.2015 18:00
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen, der hier stand ja heute morgen auch noch hier

Mercedes Arocs 3248

Baggerphil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Feldmann_MBActros-4.jpg
Feldmann_MBActros-5.jpg



__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerphil: 14.09.2015 21:04.

14.09.2015 18:19 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht nen Arocs ahnung ?Die 4257 Schwerlastzugmaschine fährt doch jetzt glaube ich in Irland,oder täusche ich mich da?
14.09.2015 20:27
leon98



Dabei seit: 04.02.2013
Name: Leon
Herkunft: Zürich
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von leon98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Ist das nicht nen Arocs ahnung ?Die 4257 Schwerlastzugmaschine fährt doch jetzt glaube ich in Irland,oder täusche ich mich da?


Ja, das ist ein Arocs (zu erkennen am Grill). Die Actros Schwerlastzugmaschine lief mal bei Aylward
www.aylwardheavyhaulage.net/ aber auf der Website sind aktuell nur Volvos zu sehen.

__________________
Viele Grüsse winke
Leon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leon98: 14.09.2015 20:53.

14.09.2015 20:51 leon98 ist offline E-Mail an leon98 senden Beiträge von leon98 suchen Nehmen Sie leon98 in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leon98
Zitat:
Original von Bärchen
Ist das nicht nen Arocs ahnung ?Die 4257 Schwerlastzugmaschine fährt doch jetzt glaube ich in Irland,oder täusche ich mich da?


Ja, das ist ein Arocs (zu erkennen am Grill). Die Actros Schwerlastzugmaschine lief mal bei Aylward
www.aylwardheavyhaulage.net/ aber auf der Website sind aktuell nur Volvos zu sehen.


Hoppla, klar ist das ein Arocs... War wohl immer noch geblendet von der schönen Actros SLT Augenzwinkern

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
14.09.2015 21:03 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es ein SLT ist. Kurzer Radstand, hinter der Blende sind keine Kühler erkennbar und wenn man zwischen Fahrerhaus und der Blende durchschaut, sieht man die Luftbehälter.

Das wird wohl eher die kurze Version von Titan sein.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
15.09.2015 18:52 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Feldmann AG Pneukran&Transport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH