Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (620): « erste ... « vorherige 384 385 386 387 [388] 389 390 391 392 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

RE: Bussing KleinWiele Bocholt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Btm
Zitat:
Original von krupp-fan
Zitat:
Original von Rudi

danke für die tollen Bilder der Klein-Wiele-Züge klatsch

Die waren schon irgendwie besonders. Da gibt´s ja auch nen Film, wo ein Team in nem Commodore U begleitet wird.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,

hier mein missglückter Versuch, ein Bild von besagtem Film abzufotografieren.

Schönen Sonntag wünscht
edgar


Hallo Rudi oder Edgar,

Wo kann ich den Film finden?

mfg
BtM


Hier:
http://www.historischer-filmservice.de/o...er-landstrasse/
23.11.2015 19:13 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Bussing KleinWiele Bocholt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film heißt "Kapitäne der Landestraße" und ist beim Historischen Filmservice zu beziehen.

__________________
JD
24.11.2015 16:39 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

RE: Bussing KleinWiele Bocholt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Bild061 (2)-2.jpg
Bild096-1.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
24.11.2015 17:53 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
gustel



images/avatars/avatar-8121.jpg

Dabei seit: 28.08.2013
Name: Jens Gerdau
Herkunft: Dahlenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch einen Büssing der gerade aus der Werkstatt kommt. winke

gustel hat dieses Bild angehängt:
csm_fb_265g_cc6ed239c4.jpg

26.11.2015 19:14 gustel ist offline E-Mail an gustel senden Beiträge von gustel suchen Nehmen Sie gustel in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Bussing KleinWiele Bocholt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Zitat:
Original von Rudi

danke für die tollen Bilder der Klein-Wiele-Züge klatsch

Die waren schon irgendwie besonders. Da gibt´s ja auch nen Film, wo ein Team in nem Commodore U begleitet wird.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,

hier mein missglückter Versuch, ein Bild von besagtem Film abzufotografieren.

Schönen Sonntag wünscht
Edgar


Ich habe noch eine weitere Aufnahme des Büssing Commodore gefunden.
Um 1980 herum hatte ich mir den Film bei der Landesbildstelle Rheinland-Pfalz ausgeliehen und den 16mm Film im Filmsaal einer Schule vorführen lassen, während ich mit meinem Fotoapparat im dunklen Raum vor der mäßig hellen Leinwand saß und versucht habe, Fotos direkt aufzunehmen. Leider fast ohne Erfolg.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Image35001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
26.11.2015 19:49 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Büssing könnte man noch retten.

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
Büssing.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hatemonger: 28.11.2015 22:40.

28.11.2015 19:50 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Hochdach?Von Büssing und Sohn ahnung ?
28.11.2015 22:52
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian das Dach ist ein Eigenbau.Der Büssing gehörte mal einem Schweizer der ihn auch umgebaut hat.Er ist damals regelmässig Spanien-Portugal gefahren.Gr.Rainer
28.11.2015 23:03 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainer klatsch .Hoffentlich wird der Büssing gerettet.
28.11.2015 23:16
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Glaube er ist gerettet ich habe Ihn die Tage auf nem Tieflader gesehen.
28.11.2015 23:34 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (620): « erste ... « vorherige 384 385 386 387 [388] 389 390 391 392 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH