Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcoB.

images/avatars/avatar-8589.jpg

Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Über dieses Fahrzeug wurde bei Henschels ausführlich berichtet. jo
Der existiert ja noch ... klatsch
22.11.2015 19:00 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Themenstarter Thema begonnen von Trakker
RE: LKW´s zwischen 68 und 72 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , hier mal wieder ein Fetter Magirus, kommt ohne Allrad viel breiter .
Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild angehängt:
3LKW-068.jpg

07.12.2015 00:17 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger ,

sehr schön , freut mich sehr , dass du uns mal wieder "ein Bild" zur Verfügung stellst!

Lebst du auch nach dem Motto : Geiz ist geil ???

Gruß Markus zwinker zwinker zwinker
07.12.2015 21:57 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Zitat:
Original von index
Hallo Holger ,

sehr schön , freut mich sehr , dass du uns mal wieder "ein Bild" zur Verfügung stellst!

Lebst du auch nach dem Motto : Geiz ist geil ???

Gruß Markus zwinker zwinker zwinker

Hallo Markus, weniger ist oft mehr !

Gruß Holger

Hier ein Fetter 310er

img878.jpg

09.12.2015 00:10 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Hai,

heute mal ein etwas Leichterer.

29.08.84, Tübingen bei einem Kohlenhändler. Opel Blitz Baujahr 1964 mit 130.000 km. TÜV bis Oktober 1984, langer Radstand, 4,0 to. Gesamtgewicht.
Fahrzeug ist umsonst zu haben. Ab November.

So meine Notizen zu diesem Fahrzeug.

Guten Rutsch ins 2016, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img358 (Mittel).jpg

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
27.12.2015 16:03 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Combiquick

Name: Frank
Herkunft: D

Und, du hattest ihn dir damals im November 1984 nicht weggestellt? Augenzwinkern
27.12.2015 18:10 Combiquick ist offline E-Mail an Combiquick senden Beiträge von Combiquick suchen Nehmen Sie Combiquick in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

Hai,

nein, ich war da anderweitig versorgt.

lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

10.01.2016 21:19 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

Hai,

1984 war ich wohl auch mal in Ulm. Hier ein Allrad Kipper mit Ladekran. Ich habe zu diesem Fahrzeug sonst nichts notiert. Vielleicht erkennt ja jemand das Firmenlogo auf der Tür. Ich meine daß die Aufnahme in der Nähe des unmöglichen Kreisverkehrs gemacht wurde. Da war Richtung Blaubeuren auf der linken Seite so´n kleineres Industriegebiet. Vielleicht erkennt ja jemand was.

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus Eckhauber 1984 in Ulm.jpg

12.03.2016 22:50 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

1984 war ich wohl auch mal in Ulm. Hier ein Allrad Kipper mit Ladekran. Ich habe zu diesem Fahrzeug sonst nichts notiert. Vielleicht erkennt ja jemand das Firmenlogo auf der Tür. Ich meine daß die Aufnahme in der Nähe des unmöglichen Kreisverkehrs gemacht wurde. Da war Richtung Blaubeuren auf der linken Seite so´n kleineres Industriegebiet. Vielleicht erkennt ja jemand was.

lieben Gruß, Thomas

Da war glaub Keller Bau. Heute steht da eine große Waschstraße.

Im Hintergrund sieht man das Sägewerke Gaiser und Söhne.

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
12.03.2016 23:12 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Trakker

RE: LKW´s zwischen 68 und 72 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , damals noch nicht alt gewesen.

Gruß Holger

3LKW-069.jpg

04.04.2016 00:33 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW´s zwischen 1968 und 1986 im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH