Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP 333 Erfahrunsaustausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier einigen Bilder die vielleicht schon bekannt sind ???

Als es um eine Sattelzugmachine geht, kann es dann
um einen LPS, 326,333 oder 334 gehen ?????

danke voraus,

Gruss Eric,

tiptop495 hat diese Bilder angehängt:
333%20LPS%20pyck_jpg1.jpg
333%20LPSt.jpg
3265312826_1_3_sAzwv0WK.jpg
resize.jpg

Füller fahren Spaß erfahren
28.01.2016 08:09 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

RE: LP 333 Erfahrunsaustausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hotchi
Hat hier jemand schon mal einen LP 333 restauriert.
Gruß Johann

Moin allerseits,
HEINZ KEMPF Fahrzeugbau Bad Marienberg Westerwald hat einen LP 333 restauriert. Heinz ist ein absoluter Fachmann!
7. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 5. Mai bis 8. Mai 2016
Grüße aus dem Solling
H.J.

28.01.2016 09:55 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, an den dachte ich auch...hier im Stöffelpark 2014 :

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1110174_1.jpg

28.01.2016 10:10 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Oder NVC Oberhausen..haben Die nicht auch diesen hier restauriert aus dem Mercedes-Museum hmm

Jang hat diese Bilder angehängt:
Fuesvakanz 2012 (443)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (451)_1.jpg

28.01.2016 10:13 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Hotchi

Name: Johann
Herkunft: Neunburg vorm Wald

Themenstarter Thema begonnen von Hotchi

Hab mit Herrn Kempf schon Kontakt aufgenommen ebenso mit dem Museum.
Gruß Johann
28.01.2016 10:23 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Jang
Oder NVC Oberhausen..haben Die nicht auch diesen hier restauriert aus dem Mercedes-Museum hmm

In Oberhausen?? Nein, der Museums-LP 333 wurde ganz woanders restauriert! Allenfalls wurden in OB spätere Unfallspuren am restaurierten LP 333 beseitigt.

Ich muß aber auch sagen, daß ich es etwas verfrüht finde, hier Namen zu nennen - bevor man nicht ein einziges Foto des 333ers hier gesehen hat... egal in welchem Zustand. Bei den gezeigten Teilen kann ich kein 333-typisches Teil erkennen. Nur der Tank gibt Aufschluß darüber, daß es kein LPS, sondern eben ein LP sein muß, wie ja auch geschrieben wurde.

Henning zwinker

28.01.2016 13:38 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Hotchi

Ich hab hier schon eine Liste mit den Besitzern der 10 LP 333 also keine Angst das irgendwelche Namen fallen. Nur zur Info der LKW ist nicht mein erstes Restaurationsobjekt und ich weiß wie man sich Informiert. Ich restauriere nur militärische Fahrzeuge vom Jeep bis zum Panzer und dieses Fahrzeug mache ich für einen Freund. Bis die richtige Restauration beginnt wird auch noch Zeit vergehen und deshalb kommen die Bilder erst wenns losgeht. Ich mache das auch nicht gewerblich sondern privat da es mein Hobby ist. Ich hab nicht mal einen LKW Führerschein. Bei diesem Fahrzeug zählt für mich die Herausforderung mal nicht etwas olivgrünes zu machen. So und hier das Fahrerhaus.
Gruß Johann
28.01.2016 14:08 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
Hotchi

Da ich ja nicht nur vorm PC sitze hab ich die letzten Tage die Sitzgestelle Instandgesetzt. Ja das Fahrzeug ist nicht nur auseinanderbauen, strahlen und lackieren hier muss man auch ausbiegen.

Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet da ich vielleicht die ein oder andere Frage habe was ich nicht weiß. prost
28.01.2016 14:24 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Hotchi
Da ich ja nicht nur vorm PC sitze...

Da hast dus aber gut!!! lach

Als selbständiger Maschinenbau-Ing sitze ich fast ununterbrochen vor dem PC... aber immerhin hab ich hier Auslauf, wenn ich will zwinker

28.01.2016 14:47 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Hotchi

Du bist echt zu bedauern.
Du mußt selbst und ständig Arbeiten da machst du was verkehrt.
gröhl
28.01.2016 14:51 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH