Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (200): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weissalfagta



images/avatars/avatar-7555.png

Dabei seit: 26.05.2013
Name: Mirko
Herkunft: Wolmirstedt jetzt Helmbrechts
Alter: 46

Gute Tat von Deutrans 1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/verGeEe3c3U
12.03.2016 14:47 Weissalfagta ist offline E-Mail an Weissalfagta senden Beiträge von Weissalfagta suchen Nehmen Sie Weissalfagta in Ihre Freundesliste auf
Hefiho



Dabei seit: 08.04.2015
Name: Henrik
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich finde es sstoll, dass es so viele Bilder zu dem Thema gibt.
Kennt einer die Ral-nummern des Oranges?

Ich werde im Maßstab 1 87 die Trennung Deutschlands nachbauen....

Vielen Dank

Gruß

__________________
Immer das Positive sehen lol
21.03.2016 14:25 Hefiho ist offline E-Mail an Hefiho senden Beiträge von Hefiho suchen Nehmen Sie Hefiho in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

RE: bilder von Deutransfahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kraftfahrer
Zitat:
Original von Ingomat
Das ist der selbe VOLVO ,wie auf mein Profil Bild .....


ich bin sicher nervig. zunächst danke! prost
kannst du sagen wohin das auto so lief und was breit gefahren wurde.?
herzliche grüße

martin klatsch


Wildunfälle wurden bestimmt dokumentiert .
21.03.2016 16:03 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hefiho
Hallo zusammen,

ich finde es sstoll, dass es so viele Bilder zu dem Thema gibt.
Kennt einer die Ral-nummern des Oranges?

Ich werde im Maßstab 1 87 die Trennung Deutschlands nachbauen....

Vielen Dank

Gruß


20 03 prost

martin
21.03.2016 19:45 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender



Dabei seit: 03.12.2010
Name: Mathias
Herkunft: Plauen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo zusammen, ich finde es sstoll, dass es so viele Bilder zu dem Thema gibt. Kennt einer die Ral-nummern des Oranges? Ich werde im Maßstab 1 87 die Trennung Deutschlands nachbauen.... Vielen Dank Gruß


RAL 2003 Pastellorange
22.03.2016 19:54 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
SaschaD.



images/avatars/avatar-8779.jpg

Dabei seit: 15.03.2016
Name: Sascha
Herkunft: Großraum Hannover
Alter: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco TurboStar winke

SaschaD. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco 2.jpg

10.04.2016 14:19 SaschaD. ist offline E-Mail an SaschaD. senden Beiträge von SaschaD. suchen Nehmen Sie SaschaD. in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha.

Schönes Foto vom DEUTRANS-TurboStar! daumen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Finde ich gut: So jung und schon soo LKW-infiziert. klatsch

Gruß Ingo winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
10.04.2016 17:04 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein relativ seltener Exote bei Deutrans. Hatten aber auch nur die billige abgespeckte Version. Das weiß ich, da ich selbst einige Turbostar gefahren bin und auch einmal in Aachen neben einen Deutrans gestanden bin und wir die Fahrzeuge verglichen haben.
10.04.2016 18:31 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaD.
Iveco TurboStar winke


Lieber Sascha,

bitte die Urheberrechte beachten, so Fotos eingestellt werden. Pfeifen

Beim Fahrzeugbeschaffer von Deutrans waren die Ivecos sehr interessant seinerzeit. Hohes Drehmoment, niedrige Drehzahlen, dass hatte keiner der Anderen. 1700 Nm, bei 1000 U/min aus 13 Litern bei 6 Zylindern. Lebensdauer ohne Ende.... .

martin zwinker
10.04.2016 21:39 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
turbostar



Dabei seit: 21.06.2015
Name: timo
Herkunft: vorrarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13,8 liter hubraum auch büffelmotor genannt.

__________________
IVECO die Welt des Transports
10.04.2016 21:44 turbostar ist offline E-Mail an turbostar senden Beiträge von turbostar suchen Nehmen Sie turbostar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (200): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH