Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen beeindruckenden Stroh-Lastzug habe ich vor etwa einer Stunde "erlegt". Nach Auskunft des Fahrers ist das Gespann nur zwei Monate im Jahr zur Erntezeit angemeldet. Zustand: Traumhafte Patina auf wunderschöner Original-Lackierung jo

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Strohzug von heute.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
18.08.2016 18:19 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_20160904_182851.jpg

04.09.2016 22:04 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Diesen beeindruckenden Stroh-Lastzug habe ich vor etwa einer Stunde "erlegt". Nach Auskunft des Fahrers ist das Gespann nur zwei Monate im Jahr zur Erntezeit angemeldet. Zustand: Traumhafte Patina auf wunderschöner Original-Lackierung jo


Ist offensichtlich ein ehemaliges Fahrzeug der Duropack, ist eigentlich eine Österreichische Firma der Constantia AG.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 04.09.2016 22:29.

04.09.2016 22:15 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........zur Obstsaison noch im Einsatz zwinker daumen

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_20160917_174454.jpg

18.09.2016 19:29 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

nach einem reparierten Getriebemalheur wieder in Betrieb.

Schön, weiter so. smile

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
15.07.2016 015 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
24.09.2016 22:56 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern erwischt großes Grinsen

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco vom Schausteller.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
13.10.2016 15:40 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Eigentlich wollte ich heute Abend (und morgen) in Geilenkirchen sein. Habe mich dann spontan zum Daheimbleiben entschieden. Fühlte mich heute Früh nicht so fit.

Dafür begegnet mir dann einfach so am Abend ein Oldtimer-Lkw großes Grinsen Das Foto ist noch keine 3 Stunden alt großes Grinsen

Der Volvo F610 ist noch täglich auf der Baustelle im Einsatz daumen



Gerade hat mich der Besitzer von diesem alten Volvo-Kipper angerufen:

- http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...7024#post887024

Der geht jetzt außer Dienst, nächste Woche rückt der Nachfolger an. Wer den raren Volvo-Kipper haben will, kann sich gern bei mir melden jo

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
18.10.2016 15:40 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen gut aussehenden MB SK 94 2527 habe ich diese Woche in Aachen angetroffen.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Herbst 2017 105-001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 22.10.2016 18:33.

22.10.2016 18:33 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der paßt hier glaub ich ganz gut! jo

commander V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

23.10.2016 20:38 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
MagsMag



Dabei seit: 29.01.2014
Name: Bernhard
Herkunft: Schwarzwald Baar
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typ leider unbekannt
Wurde zum Wässern einer Bodenverfestigung eingesetzt.

MagsMag hat dieses Bild angehängt:
DSC01195.jpg

29.10.2016 21:09 MagsMag ist offline E-Mail an MagsMag senden Beiträge von MagsMag suchen Nehmen Sie MagsMag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH