Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration MAN/ÖAF 40.440 Schwerlastzugmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration MAN/ÖAF 40.440 Schwerlastzugmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janh   Zeige janh auf Karte



images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der müsste früher bei der Firma Kahl in Duisburg gelaufen sein.Mann kann sogar noch den Schriftzug an der Front lesen,die Farbgebung passt auch.

Ein tolles Auto daumen Der Motorsound muss gigantisch sein klatsch

Gruß,
Jan
14.09.2016 13:16 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon,

auch von mir ein Kompliment zu diesem Projekt.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

__________________
Viele Grüße
Moritz
14.09.2016 14:11 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein geiles Ding! winke tock

*gefällt mir*
14.09.2016 17:59 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,

echt super dass du dich ihm annimmst, der Laster ist echt ein Traum!!!

Gruß
manny

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
14.09.2016 19:40 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte auch eines der letzten Exemplare in Europa sein.

Freue mich auf den Restaurationsbericht von dir.Die User die sich an so ein Projekt heranwagen haben meinen vollen Respekt daumen .
14.09.2016 19:42
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ambitioniertes Projekt !

Gratulation zum Erwerb, wünsche gutes Gelingen bei der Verwirklichung. daumen

__________________
Grüsse Ronald
14.09.2016 20:07 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Alles gute für dene Arbeit , zu mal der kleine in meiner Heimatstadt Duisburg gearbeitet hat daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
14.09.2016 20:19 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich bin auch gespannt wie es voran geht großes Grinsen .
Ich denke das Kahl Auto ist eine gute Basis Augenzwinkern , besser als diesem hier bei Mobile.de die in Kroatien steht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...00&pageNumber=1

Mfg Markus K

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FE600A: 14.09.2016 21:32.

14.09.2016 21:27 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Erstmal Glückwunsch zu der tollen Maschine daumen .
Ich habe noch 2 Alu- Riffelblechkotflügel von meinem Scania rumliegen,die ich nicht mehr brauche. Sind auch in einem wirklich guten Zustand. Wenn du Interesse hast,einfach melden...
21.09.2016 22:16 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf weite bilder.

Und viel Glück bei der Restauration freu freu

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
21.09.2016 22:36 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration MAN/ÖAF 40.440 Schwerlastzugmaschine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH