Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzahl ist dann eigentlich ja bemerkenswert, wenn es sich dabei nur um PKW handelt. Hätte ich mir nicht gedacht, dass es noch soviele Steyr PKW gibt...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
16.02.2017 15:19 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennsd dann mit den LKW durch bist, Andi, dann hast wieder ein neues Betätigungsfeld Pfeifen
16.02.2017 18:00 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gehe ich lieber zu anderen LKW-Marken bevor ich anfange PKW's zu fotografieren Zunge raus

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
16.02.2017 19:53 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NSK gab es sowohl mit Steyr Typisierung als auch mit MAN.
Kenne einen Serben der dadurch, dass er in Österreich erworbene NSK hatte Trubles hatte.
Denn die serbische MAN stellte ihm keine neuen Euro 3 Zertifikaten aus
Beriefen sich darauf, dass sie für diese VAN ....... Fahrzeuge keine Daten hatten.
Die waren nie vorgesehen in diesen Gefilden erworben zu werden......
Ich kurbelte dies in Steyr für ihn an, er fuhr bei einem Österreich Besuch selbst nach Steyr um die Unterlagen mitzunehmen.Verbanden wir damals mit einem Abstecher nach Pasching zum damaligen Erstligisten. Er kannte auch den Grad Franz....richtig er hatte auch von dem erworbene Volvo. Augenzwinkern

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 16.02.2017 21:43.

16.02.2017 21:40 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den >4.000 Steyr Puch darf man vermutlich die Bundesheer Puch G's hinzuzählen - das wird schon noch ein Haufen sein...
17.02.2017 20:56 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gefunden:

http://kaltenegger-bau.at.website-box.at.../12/histo_2.jpg

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
13.03.2017 20:46 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Differentialrat



Dabei seit: 13.06.2008
Name: Martin
Herkunft: Österreich

HILFE - Getriebeschaden 5 Gang S STeyr 791 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

kaum zu glauben, doch nach über 30 Jahren im FW Einsatz hat es doch noch einer geschafft, das Schaltgetriebe zu zerstören,.... Schlagen des Getriebe im Leerlauf und während der Fahrt,....

vielleicht kann von euch einer helfen, wie am besten vorgehen, bzw. wohin,...

hat wer ein derartiges Getriebe rumliegen? Wer kann günstig reparieren? Gibt es noch Ersatzteile?

Bitte um Hilfe

Danke

schöne Grüße

Martin

__________________
"lossn teufln"
14.03.2017 07:21 Differentialrat ist offline E-Mail an Differentialrat senden Beiträge von Differentialrat suchen Nehmen Sie Differentialrat in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das vor 2 Jahren gewesen wäre, hättest du quasi eines geschenkt bekommen, das Fahreug ist aber leider schon im Hochofen gelandet wall

Ich hör mich mal um aber will dir keine Hoffnungen machen Zunge raus ost


Ich habs nicht genau im Kopf, aber frag mal beim Plöchl Ewald, aber ich glaube da gibts nur noch ein paar Restbestände an Motoren ahnung

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
14.03.2017 08:21 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon Kardanwelle und mittellager kontroliert.
14.03.2017 09:00 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Differentialrat



Dabei seit: 13.06.2008
Name: Martin
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Danke mal für die Hilfe,

bin mir ziemlich sicher, dass es vom Getriebe kommt,.... beim Starten gestern hat der Stater gar nicht durchgedreht obwohl Batterie o.k. im Leerlauf ist das Schlagen gleich deutlich hörbar,... wenn die Kupplung betätigt ist (getreten) ist das Geräusch weg,... Getriebeingangswelle steht (sehe ich durch die Öffnung an der Kupplungsglocke,.... am schlimmsten ist es scheinbar im 2. u. 3. Gang, ich wollte dann aber gestern nicht mehr fahren damit,.... beim Anfahren hab ich ihn abgewürgt,...... obwohl gefühlvoll angefahren,...... hab dann das VG auf Neutral geschalten und Gänge durchgeschalten, da hat man nichts gehört,....

hab jetzt schon einige Werkstätten durchgerufen,... Hütter in AM war sehr hilfsbereit,...

bitte um eure weiter Hilfe,

Danke

__________________
"lossn teufln"
14.03.2017 10:14 Differentialrat ist offline E-Mail an Differentialrat senden Beiträge von Differentialrat suchen Nehmen Sie Differentialrat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH