Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (129): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0358.jpg

14.02.2017 12:33 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania Illinger Tanklager DSC04008.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
15.02.2017 10:32 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat diese Bilder angehängt:
IMGP0353.jpg
IMGP0354.jpg

15.02.2017 15:06 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Martin,

nen Fiat 500 bekommt man zur Not sogar im Wohnzimmer unter, beim Magirus bräuchte man schon eine Scheune jo

Hier mal zwei Neuwagen von 2016.
Vielleicht kann die jemand zuordnen, ich muss bei beiden passen.

Baudepot hat diese Bilder angehängt:
MB Arocs 4148 Rundmuldenkipper (Bender) (gelb)  (01d)-Copy.jpg
MB Arocs 2148 M SZM (grau)  (01b)-Copy.jpg

16.02.2017 04:21 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0464.jpg

19.02.2017 19:19 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
willip



images/avatars/avatar-8272.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Name: Willi
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot

Hier mal zwei Neuwagen von 2016.
Vielleicht kann die jemand zuordnen, ich muss bei beiden passen.

Gesehen habe ich die noch nicht, ich würde mal auf Fa. Schmitt(?) aus Mandelbachtal Ommersheim beim 2. tippen? Da läuft schon der RS 505? Aber normal hat der die ZM in blau? muss mal rüberfahren ;-)
19.02.2017 22:11 willip ist offline E-Mail an willip senden Beiträge von willip suchen Nehmen Sie willip in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willi,

bring ein Bild mit, ich hatte von der Firma bisher nichts vor der Kamera.

Grüße

Manu
20.02.2017 05:09 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganzer und ein halber WUD:

Baudepot hat diese Bilder angehängt:
MAN TGS 26.320 M Presmmüllwagen  WUD-Copy.jpg
MAN TGS 26.440 Euro6 LX Abrollmulden-HZ  KLV  WUD  (01b)-Copy.jpg

20.02.2017 05:12 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Rheinhesse



Dabei seit: 16.01.2008
Name: Jochen
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot
Moin Martin,

nen Fiat 500 bekommt man zur Not sogar im Wohnzimmer unter, beim Magirus bräuchte man schon eine Scheune jo

Hier mal zwei Neuwagen von 2016.
Vielleicht kann die jemand zuordnen, ich muss bei beiden passen.

Hallo,
das ist ja toll, daß es wieder Gergen-Kipper (ehemals Bender) gibt. Ich hatte das bereits auf der Homepage von Gergen gesehen, wollte das aber noch nicht so glauben. Seit fast 20 Jahren wieder die Bender-Hinterkippmulde fast unverändert gebaut. Ich hoffe es folgen noch mehr im Saarland.
20.02.2017 14:50 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Beiträge von Rheinhesse suchen Nehmen Sie Rheinhesse in Ihre Freundesliste auf
eswirdwohleinhenschel   Zeige eswirdwohleinhenschel auf Karte



Dabei seit: 02.09.2012
Name: Christian
Herkunft: Homburg/Saar
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der anthrazitfarbene gehört zu Reiner Schwarz aus Ommersheim. Hat noch einen 4-Achser MP3 in blau. Ob der 2-Achser Ersatz oder Zusatz für einen MP3-Sattel ist, weiß ich gerade nicht. Kam in diesem Jahr noch nicht vorbei

__________________
Life on wheels
20.02.2017 18:24 eswirdwohleinhenschel ist offline E-Mail an eswirdwohleinhenschel senden Beiträge von eswirdwohleinhenschel suchen Nehmen Sie eswirdwohleinhenschel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (129): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Saarland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH