Suche Buchbinder Mercedes SK Bilder um 1993 |
McGyver

Name: Marco Herkunft: Marrakech
 |
|
Hallo,
der Farbe nach ein Buchbinder, wegen dem Dekor kannst du ebenfalls an das Autohaus wenden. Das Dekor der Buchbinderfahrzeuge wurde nicht entfernt, der rote Runde Aufkleber wurde ausgetauscht und nicht mehr. Somit wäre das Dekor also die Streifen noch erhalten.
Also je öfter ich mir das Modell anschaue, es sieht dem Modell das bei dem Autohaus schon sehr ähnlich und stammte ebenfalls aus Süddeutschland. Ob das tatsächlich dann ein Buchbinder werden sollte?
MfG
|
|
19.02.2017 11:28 |
|
|
McGyver

Name: Marco Herkunft: Marrakech
 |
|
Zitat: |
Original von ThePhoenix
Das Autohaus Paul weiß übrigens nichts davon. Weder vom Modell noch von den Originalen
allerdings ist ja auch einige Zeit vergangen.
|
Guten Abend,
also ein Buchbinder wurde bei Wensauer damals bei Paul noch am Motor gedreht, da bin ich mir 100% sicher. Sind ja auch schon über 20 Jahre verstrichen.
Frag doch einfach mal bei dem Autohaus nach vielleicht haben die noch Bilder. Also früher war das Modell zu sehen, auch ein Bild hing an der Wand. Seitenansicht mit den Ladung von den Opel Corsa A.
Ich war dort allerdings auch schon ewig nicht mehr und kann dir da auch nichts weiter sagen.
MfG
|
|
20.02.2017 19:47 |
|
|
ThePhoenix

Name: Hans-Jürgen Herkunft: Schwäbisch Hall
Themenstarter
 |
|
Hab dort angerufen... leider kann mir da niemand weiter helfen. Selbst die Witwe vom Buchbinder hat nichts mehr.
|
|
21.02.2017 16:19 |
|
|
107SLC

Name: Holger Herkunft: Schweiz Bodensee
 |
|
Komme zum verrecken nicht auf den Vornamen, aber einer der damaligen Buchbinder Fahrer hiess Stuber, war nicht direkt aus Regensburg, der hat sicher noch Bilder von den Trucks.
__________________ Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
|
|
04.03.2017 17:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|